Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Mensch der das Game noch nicht gezockt hat versteht das als großen Spoiler.
Selbst wenn es dann zu dem Moment kommt versteht mans erst dann.

Einzig die Leute die es schon kennen können motzen.

Hätte ich diese Szene schon vorher gekannt, hätte sie definitiv nicht die selbe Wirkung erziehlt. Sie wäre natürlich noch immer toll und berührend, aber nicht so als wenn ich es vorher nicht gesehen hätte. Meine Meinung.

Hätte ich diese Szene schon vorher gekannt, hätte sie definitiv nicht die selbe Wirkung erziehlt. Sie wäre natürlich noch immer toll und berührend, aber nicht so als wenn ich es vorher nicht gesehen hätte. Meine Meinung.

Ich denke, die Leute vergessen das Video aber wieder bis das Spiel erscheint. Ich wusste auch vorher, dass es diese Tiere im Spiel gibt, nur nicht wann oder wieso.

Für alle die TLoU noch nicht kennen ist ne PS4 Version natürlich klasse, aber gibt es da auch gerade in diesem Forum noch viele von? Ich persönlich würde es mir nicht nochmal holen auch wenn es mein Game of the Gen ist. Dieses erste beeindruckende mal werde ich nie wieder haben. Das lass ich einfach so stehen.

Ich weiß bis heute nichtmal was das genau sein soll also habe ich es folglich noch nicht gespielt. Aber wenn es für 30€ raus kommt denke ich kann man nichts falsch machen.

also für einen nicht so wirklich alten und sehr guten Naughty Dog Titel den Vollpreis - wirds doch sowieso bald für 50 EUR geben - zu berappen find ich ok.
Ich freu mich sehr darauf :) hoffentlich kommt es bald

Ich zieh bei dir ein, hast du das wieder vergessen ? :D
Dann musst Du für Pil und Extraleben aber Knechtdienste leisten :D :D
t8ef183_aqmbY0v_460sa.gif

Sony denkt über Rabatt für PS3-Käufer nach

Bei Sony denkt man derzeit darüber nach, PS3-Käufern von The Last of Us einen Rabatt zu gewähren, falls die sich die aufgepeppte Version für die PS4 zulegen wollen. Das gibt Eric Monacelli, Naughty Dogs Community Strategist, im PlayStation Blog bekannt. Entschieden ist allerdings noch nichts, da man sich zuerst noch Feedback aus den verschiedenen Regionen einholen möchte.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/29367/2140090/The_Last_of_Us|Remastered_Sony_denkt_ueber_Rabatt_fuer_PS3-Kaeufer_nach.html

Zurück
Oben