Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schalalalalalala laaaaaaaaa laaaaaaaaa la laaaaaaaa :D
Sommer ist super dafür. Dann ist doch eh meist Spieleflaute und für alle, wie mich, die es vorher halt noch nicht durchgespielt haben ist das eine echte Bereicherung. Freu mich total drauf.

Erster wirklicher Grund sich eine Next-Gen-Konsole zu holen, ein Last-Gen-Spiel.......traurig aber wahr.

Auf den Punkt gebracht... :lol:
Für mich zählt dieser Grund aber nicht, da ich TLoU ausgiebig auf der Ps3 gespielt habe!
Ich seh es schon kommen, auch dieses Jahr scheint es für mich noch keinen Grund für die neue Gen zu geben, abgesehen davon wie viele Perlen ich noch nach holen könnte. :fp:

Die nexgen ist grandios gestartet, wer das nicht bemerkt hat hat keine nexgen konsole zuhause. Was ich gar nicht verstehe wieso man auf den kauf wartet, was soll das bringen? Als ob der preis um 1000€ sinkt. :ugly: die kostet zum start 400 und in 2 jahren noch 400. gerade mit einem großen tv zuhause oder hd Beamer macht sich der mehrwert doch extrem deutlich gegenüber der oldgen, das ist wirklich ein Unterschied wie tag und nacht. Nie wieder oldgen. :deal:

Zuletzt bearbeitet:
Die nexgen ist grandios gestartet, wer das nicht bemerkt hat hat keine nexgen konsole zuhause. Was ich gar nicht verstehe wieso man auf den kauf wartet, was soll das bringen? Als ob der preis um 1000€ sinkt. :ugly: die kostet zum start 400 und in 2 jahren noch 400. gerade mit einem großen tv zuhause oder hd Beamer macht sich der mehrwert doch extrem deutlich gegenüber der oldgen, das ist wirklich ein Unterschied wie tag und nacht. Nie wieder oldgen. :deal:

Naja ich warte nicht wirklich, es gab einfach noch keinen Grund für mich in die neue Gen einzusteigen!
Ich stehe auf richtig große Spiele, mit richtig viel Umfang und wenn so etwas kommt, steige ich sofort ein! :deal:

Keine Frage des Geldes, aber absolut kein Game das mich interessiert. Nebenbei sind neuere Konsolen sicher nicht defektanfälliger als Releasekonsolen. Ist auch das erste Mal für mich keine Konsole zu Release zu besitzen.

Achtung: zeigt einen Spoiler am Ende!

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=xXyTSmovCCg[/vid]

Vergleich zwischen PS3 und PS4 (Szene aus dem Video):

PS3

The_Giraffe_Scene.PNG

PS4

vlcsnap-2014-04-10-17g4su6.png

Zurück
Oben