Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

immerhin 1080p60. Viel mehr hab ich eh nicht erwartet, das dient noch einmal zum Melken.
Die sollen gefälligst sämtliche Ressourcen in Uncharted investieren. :grins:

Habs geschaut. :ugly: Wusst ich ja nicht. :ugly:

Aber macht nix, ich hab nicht wirklich soooo hingeschaut, freu mich trotzdem aufs Spiel. :D Sony ist aber schon arg dumm, das muss man dann nicht verstehen.

Wenn man es nicht gespielt hat versteht man es halt nicht. Das war wie drizzt schon sagte, im Spiel ein wirklich ganz besonderer Moment den man nicht vergisst und es tut mir ehrlich Leid das da einige jetzt so gespoilert wurden. Absolut dämlich von Sony.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Mensch der das Game noch nicht gezockt hat versteht das als großen Spoiler.
Selbst wenn es dann zu dem Moment kommt versteht mans erst dann.

Einzig die Leute die es schon kennen können motzen.

warum du dir die Konsole trotzdem zum Release gekauft hast? bestimmt nicht wegen TLoU... aber wohl auch nicht wegen einem anderen Spiel von Naughty Dog?! Es ist ja nicht so, als wäre jetzt irgendetwas relevantes verschoben worden.
Nö, aber fast ein halbes Jahr in der Generation und alle Welt dreht ab wegen der Ankündigung... eines Ports, nicht Remakes, PORTS, eines Spiels von 2013??? War es naiv von mir zu glauben, dass, keine Ahnung, neue Spiele angekündigt werden? Denn das war meine Erwartung, dass nach Launch irgendwann mal neue Games für neue Konsolen veröffentlicht würden.

Kein Grund sich einzupissen, als ob in diesem Jahr nicht noch viel zu viele Spiele erscheinen würden bei denen dann dieselben Personen sich fragen werden wer das alles spielen soll. Als ob das eine Spiel nun weh tun würde, als ob das irgendeine Auswirkung auf irgendwas haben würde.

Das Spiel ist für Leute die es noch nicht haben, Sony weiß ganz genau wie viel Xboxler auf die PS4 umgestiegen sind, natürlich kommen all die jetzt in die Lage das wohl beste Spiel der letzen Gen nochmal zu nachzuholen, wer sagt denn auch dass das Spiel für die Leute gedacht ist die die PS3 schon hatten? Es ist ja nicht so dass irgendwelche Spiele nun deswegen verschoben wurden.

Zurück
Oben