Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Ich mag doch Zombies!
Ich mag die Serie Walking Dead!
Ich liebe das Telltale Spiel Walking Dead!
Ich mag sogar die Flood in Halo!
Der_Geächtete schrieb:Ich mag keine Zombiespiele.
Ich finde Sie eklig, es stresst mich und ich habe ein klein wenig Angst dabei.
Das brauch Ich nicht wenn ich am Abend von der Arbeit komme.

pil schrieb:Dow kann ich deine ps3 mir ausleihen jetzt wo du durch bist?ich bezahl mit kinofreikarten.
ich verleih in der zeit auch gerne meine xbox mit exklusivspielen.
![]()

Zimtzicke schrieb:Vor allem das Crafting finde ich hier geil.
Bei Bioshock Infinite fand ich es absolut gaga, jeden Mülleimer zu durchwühlen, um mir irgendwann wieder meine Kräfte auffüllen zu können.
Hier sucht man aber gerne jede Ecke ab um sich möglichst bald wieder ein Medi-Pack oder einen Knüppel mit Klingen bauen zu können. Und man kann sich auch kaum Vorräte sammeln. Ein Holzknüppel ist nach vier Schlägen futsch, da muss Ersatz her...

Laruzo schrieb:Einfach super gemacht verlassene Gebäude wie Kaffes oder Wohnungen zu durchsuchen, es wirkt alles so echt. Was ich besonders gut finde sind die Notizen was man findet, teilweise sehr heftige einträge.
54%
Gerade in der Kanalisation sind die Notizen wie eine kleine story, erst im schiff getrandet und und und
Phenomenon schrieb:Bin jetzt bei ca 70%, und was mich am meisten beeindruckt ist, dass sich das Spiel bis dahin kontinuierlich gesteigert hat. Man wird immer mehr in die Spielwelt gezogen, die Atmosphäre wird immer dichter und die Beziehungen der Spielfiguren zueinander immer intensiver. Nach den ersten 2 h hätte ich das in dieser Form nicht erwartet. Respekt an die Entwickler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen