Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
So true... Die rennen die viecher ja teilweise zu zweit um, aber wehe ich schleiche einen tick zu laut... Das ist bisher mit das schlechteste an dem game, die schleichpassagen. Einfach schlecht gemacht.

Ich finde die eigentlich sehr geil gemacht weil man sich da wirklich anstrengen muss und es geht eigentlich gut wenn man den dreh draussen hat allerdings ist das nur was für leute die gedult haben.

Zumindents war das der Fall bis 50% mal schauen wie es weitergeht.

Mich hat es bisher am meisten an Children of Men erinnert. War die ersten paar Stunden nicht so begeistert, das hat sich die letzten Stunden dann aber doch stark zum positiven gewendet.

ABIB schrieb:
Mich hat es bisher am meisten an Children of Men erinnert. War die ersten paar Stunden nicht so begeistert, das hat sich die letzten Stunden dann aber doch stark zum positiven gewendet.

Ich fand das Spiel von der ersten Minute an an super. Nach 9:57 Stunden bin ich jetzt bei 51% und es macht mir immer noch unglaublich viel Spaß. Leider gibt es solche Spieleperlen viel zu selten.

UK chart: The Last of Us wins biggest new IP launch since LA Noire

...

The Last of Us' opening tally was a whopping five times greater than the original Uncharted. It also had stronger launch week sales than Uncharted 2.

It didn't quite match the opening sales of Uncharted 3, although Uncharted 3 was granted an earlier midweek launch - meaning it was on sale for more days - and arrived in the prime November sales season.

...

It was the third-fastest selling game of the year (behind Tomb Raider and BioShock Infinite) and Sony's first chart topper since Uncharted: Golden Abyss at the PlayStation Vita's launch in 2012.

...

http://www.eurogamer.net/articles/2013-06-17-uk-chart-the-last-of-us-wins-biggest-new-ip-launch-since-la-noire

Gut, aber L.A. Noir hat sich doch gar nicht so gut verkauft. Tomb Raider ordentlich, aber auch nicht überragend. (auch wenn Square überzogen viel mehr erwartet hat). Von daher würde ich die Zahlen jetzt ebenfalls als ordentlich einstufen. Die IP-Gefällt mir viel besser als Uncharted.

Hab mich geirrt, bin erst bei 44%.

ALTER, ich hatte eben nen heftigen Panikschub, musste erstmal das Game pausieren und hab grad auch keine große Lust bzw. die Nerven den folgenden Abschnitt zu spielen.

Wie gesagt bin bei 44% und in der

Hotellobby...Dunkelheit, Geräusche, ich schleich total angespannt zu der einen Tür, brauche ne Schlüsselkarte, also kurz zurück Schlüsselkarte gefunden und wieder zur Tür, fehlt noch Strom also wieder zurück zum Generator und BÄM! Ich mag nimme :ugly:

@dynosys

An der selben stelle habe ich auch dann das Spiel erstmal beendet bis zum nächsten Tag. Nun ist wieder ein moment bei 50% bei dem nun schluss mache für heute weil mich beruigen muss. Ich will doch gar nicht kmpfen :traurig: :) Das ist daß erste Spiel bei dem ich einfach meine ruhe haben möchte :grins:

@Nasreddin hoffentlich geht alles gut sonst werden aus Penise Arschis :D
Spiel ist bombe auch wenn ich irgendwie nur langsam voran komme weil ich bei jedem schritt 5 x überlege.

Was genau bringt das New Game +? Nur die Mitnahme aller Gegenstände oder gibt's noch weitere Besonderheiten?

nach den lorbeeren werd ichs mir direkt nach den klausuren zulegen...ich mag solche spiele

allerdings hab ich auch ein auge auf state of decay geworfen un fallout3 mit allen addons liegt hier auch noch....und uncharted 2 :D

Nasreddin schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Hab heute wieder weitergespielt.

Ich mag es noch immer nicht.

Du kannst mich doch nicht einfach wenige Minuten nach dem Hype-Spontankauf so verunsichern! :heul:

Ich hab's auch nur gekauft weil sich Kakun einen drauf abgewedelt hat.

Naja, hab Ich eben wieder mal in die (Hype) Scheiße gegriffen.

Norit an mich selbst:

- keine Filme kaufen die MiXer und Freezi empfehlen.
- Kakun bei Spielen mistrauen

Zurück
Oben