Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pack es trotzdem in einen Spoiler.
Sowas liest man einfach nicht gerne, wenn man das Ende noch nicht kennt. Ich versuche es zu vergessen, aber es hört sich halt so an
als würde ein Hauptcharakter sterben
.

KaKun schrieb:
Ich hab jetzt noch nie das Gefühl gehabt, das die Gegner einfach nur der Konfrontation willen platziert wurden.

Man kann oftmals ja sogar komplett Kämpfen ausweichen, wenn man will. Nicht immer, aber oft.
Das mit der Ressourcenknappheit ist auch genial. Ich bin einmal auf ner freien Fläche überrascht worden - hab dann panisch wie ein kleinen Mädchen auf nem Autodach gestanden und 10 Schuss durch die Gegend geballert :D. Das waren zu dem Zeitpunkt ungefähr 1/4 meiner gesamten Munitionsbestände - verteilt auf 5 verschiedene Waffen.
Das Spiel hat beim Setting aber ein Grundproblem: der Übertragungsweg der Infektion, der auch
über Pilzsporen in der Luft erfolgt
. Die Hauptcharaktere müssten eigentlich bei ihrem Abenteuer ungefähr eine Fantastillion mal infiziert worden sein :D.

Bart Wux schrieb:
Leute, seid ihr behämmert? Wo ist da ein Spoiler? Zwei Dinge hab ich gesagt. Erstens, dass das Spiel ein Ende hat und zweitens, dass es mir gefallen hat. Das eine sollte keine Überraschung sein, das andere ist eh nur subjektive Meinung.

Naja, du hast eine Richtung angedeutet, in die das Ende gehen kann. Man weiß zwar nicht genau, was passiert, aber man muss kein Genie sein, um sich auszumalen, wie ein Ende aussehen kann, wie du es umschreibst. Und wenn das dann tatsächlich so ist, dann ist das schon sehr ärgerlich.

Bart Wux schrieb:
Leute, seid ihr behämmert? Wo ist da ein Spoiler? Zwei Dinge hab ich gesagt. Erstens, dass das Spiel ein Ende hat und zweitens, dass es mir gefallen hat. Das eine sollte keine Überraschung sein, das andere ist eh nur subjektive Meinung. Wenn ihr das als Spoiler anseht, dann baut euch wirklich eine Glaskuppel um den Kopf, bis ihr durch seid.
@KaKun
Was sollst du wovon halten? Was weißt du heute, was du gestern noch nicht wusstest?

Das du das nicht verstehst war mir schon fast klar, ist schließlich nicht das erste Mal das du auf Spoiler scheißt. Man könnte ja auch einfach mal weiter als an sich und dafür an andere denken, bevor man irgendeinen Satz formuliert, der vielleicht nicht direkt aber zumindest indirekt spoilert. Wie Mondknallschlumpf schon sagt, es gibt eine Richtung vor, die man nicht unbedingt auf dem Radar haben muss während man das Spiel spielt und zumindest die Erwartungshaltung und Spannung beeinflusst. Für dich ist das ein Mausklick um einen Spoiler zu setzen, für andere ein Schlag in's Gesicht wenn sie etwas lesen müssen, das sie gar nicht wissen wollten. Da gibt es auch nichts großartig zu diskutieren in meinen Augen, du würdest doch auch nicht wollen das ich dir ein Spiel verderbe.

@Kakun

Ich dachte du hast gesagt die großen Versionen haben nur MP Zeugs als extra?

Der GS Verkäufer eben meinte die haben auch die erste Episode des Season Pass Contents drinnen.

Ich fühle mich gerade als hätte Ich ein halbes Spiel gekauft ;_____;

Das wird dir bestimmt nach wenigen Minuten im Spiel egal sein... :D

Was soll denn da kommen? Weiß das einer? Sollen das wirklich SP-Episoden wie bei Infinite werden?

Thitor schrieb:
Hahaha ne da ist kein extra SP Content Season Pass dabei. ;)

Wieder von Ächti verarscht worden...dem glaub ich nix mehr... :ugly:

KaKun schrieb:
Bart Wux schrieb:
Leute, seid ihr behämmert? Wo ist da ein Spoiler? Zwei Dinge hab ich gesagt. Erstens, dass das Spiel ein Ende hat und zweitens, dass es mir gefallen hat. Das eine sollte keine Überraschung sein, das andere ist eh nur subjektive Meinung. Wenn ihr das als Spoiler anseht, dann baut euch wirklich eine Glaskuppel um den Kopf, bis ihr durch seid.
@KaKun
Was sollst du wovon halten? Was weißt du heute, was du gestern noch nicht wusstest?

Das du das nicht verstehst war mir schon fast klar, ist schließlich nicht das erste Mal das du auf Spoiler scheißt. Man könnte ja auch einfach mal weiter als an sich und dafür an andere denken, bevor man irgendeinen Satz formuliert, der vielleicht nicht direkt aber zumindest indirekt spoilert.
Dann beantworte mal bitte meine Frage: Was weißt du heute, nach dem Lesen meines Beitrages, was du gestern nicht wusstest und lieber im Spiel selber erfahren hättest? Ich hab über das Setzen eines Tags nachgedacht und mich dagegen entschieden, weil mein Beitrag keinen Spoiler enthält. Von "alle sterben" über "sie finden ein Heilmittel" bis hin zu "Joel war bereits im Tutorial gestorben und nur Ellie konnte ihn sehen" ist immer noch alles drin.

Was soll denn der Mist? Warum spoilerst du so derbe? Kann man dass nicht nachträglich noch in nen Spoiler packen, Bart Wux?

Spielstand 100%

Warum spoilerst du, dass mit dem Heilmittel?

Ein Glück hab ich bei dem Wort "Ende" weggeklickt, war mit schon klar das man da was nicht lesen sollte, war bei Infinite auch so ähnlich aber da wars zu spät. Ich finde alles was auch nur irgendwie mit dem Ende zu tun hat gehört in nen Spoilertag, egal wie nichtig das einem selbst auch vorkommen mag.

Der_Geächtete schrieb:
camahan schrieb:
Sollen wohl noch SP-Episoden kommen und mit dem Season pass hätte man die erste umsonst,meinte jedenfalls der Verkäufer bei Gamestop.

Siehste le Kakün!

Ich hatte also Recht, und du hattest somit.... Sag schon!

Es reimt sich auf "unecht".

Der ist aber definitiv nicht bei den Limited Editions dabei. Was ich persönlich auch ziemlich frech finde... Das Ding kostet nämlich noch mal 20 Euro extra...

Zurück
Oben