Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Ich hab jetzt noch nie das Gefühl gehabt, das die Gegner einfach nur der Konfrontation willen platziert wurden.
Bart Wux schrieb:Leute, seid ihr behämmert? Wo ist da ein Spoiler? Zwei Dinge hab ich gesagt. Erstens, dass das Spiel ein Ende hat und zweitens, dass es mir gefallen hat. Das eine sollte keine Überraschung sein, das andere ist eh nur subjektive Meinung.
Bart Wux schrieb:Leute, seid ihr behämmert? Wo ist da ein Spoiler? Zwei Dinge hab ich gesagt. Erstens, dass das Spiel ein Ende hat und zweitens, dass es mir gefallen hat. Das eine sollte keine Überraschung sein, das andere ist eh nur subjektive Meinung. Wenn ihr das als Spoiler anseht, dann baut euch wirklich eine Glaskuppel um den Kopf, bis ihr durch seid.
@KaKun
Was sollst du wovon halten? Was weißt du heute, was du gestern noch nicht wusstest?
Thitor schrieb:Hahaha ne da ist kein extra SP Content Season Pass dabei.![]()

KaKun schrieb:Wieder von Ächti verarscht worden...dem glaub ich nix mehr...![]()
camahan schrieb:Sollen wohl noch SP-Episoden kommen und mit dem Season pass hätte man die erste umsonst,meinte jedenfalls der Verkäufer bei Gamestop.
Der_Geächtete schrieb:camahan schrieb:Sollen wohl noch SP-Episoden kommen und mit dem Season pass hätte man die erste umsonst,meinte jedenfalls der Verkäufer bei Gamestop.
Siehste le Kakün!
Ich hatte also Recht, und du hattest somit.... Sag schon!
Es reimt sich auf "unecht".

Dann beantworte mal bitte meine Frage: Was weißt du heute, nach dem Lesen meines Beitrages, was du gestern nicht wusstest und lieber im Spiel selber erfahren hättest? Ich hab über das Setzen eines Tags nachgedacht und mich dagegen entschieden, weil mein Beitrag keinen Spoiler enthält. Von "alle sterben" über "sie finden ein Heilmittel" bis hin zu "Joel war bereits im Tutorial gestorben und nur Ellie konnte ihn sehen" ist immer noch alles drin.KaKun schrieb:Bart Wux schrieb:Leute, seid ihr behämmert? Wo ist da ein Spoiler? Zwei Dinge hab ich gesagt. Erstens, dass das Spiel ein Ende hat und zweitens, dass es mir gefallen hat. Das eine sollte keine Überraschung sein, das andere ist eh nur subjektive Meinung. Wenn ihr das als Spoiler anseht, dann baut euch wirklich eine Glaskuppel um den Kopf, bis ihr durch seid.
@KaKun
Was sollst du wovon halten? Was weißt du heute, was du gestern noch nicht wusstest?
Das du das nicht verstehst war mir schon fast klar, ist schließlich nicht das erste Mal das du auf Spoiler scheißt. Man könnte ja auch einfach mal weiter als an sich und dafür an andere denken, bevor man irgendeinen Satz formuliert, der vielleicht nicht direkt aber zumindest indirekt spoilert.
Bart Wux schrieb:Von "alle sterben" über "sie finden ein Heilmittel" bis hin zu "Joel war bereits im Tutorial gestorben und nur Ellie konnte ihn sehen" ist immer noch alles drin.

Der_Geächtete schrieb:camahan schrieb:Sollen wohl noch SP-Episoden kommen und mit dem Season pass hätte man die erste umsonst,meinte jedenfalls der Verkäufer bei Gamestop.
Siehste le Kakün!
Ich hatte also Recht, und du hattest somit.... Sag schon!
Es reimt sich auf "unecht".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen