Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Ich muss ja sagen, dass mich viele Kleinigkeiten bei den Charakteren jedes Mal erneut aufjubeln lassen. Selbst das Ellie im normalen Gameplay einfach nur ihre Haare hinters Ohr streicht ist so fucking awesome.

Oder als sie anfängt
zu versuchen zu pfeifen. Das ist absolut großartig.

Solche Kleinigkeiten die einen einfach tiefer in die Welt versinken lassen. Vorallem macht es die Charaktere so sympatisch, da sie einfach menschlich herüberkommen.

Ich freue mich schon auf ein PS4 Spiel von Naughty Dog, wie sie ihre Charaktere dann präsentieren.

Freut euch beide auf die Dinge die da noch kommen werden!:deal:

Ich ertappe mich, wie ich in dem Spiel oft die Kamera kreisen lasse.
Bin jetzt in einem Wald anfekommen, echt nett. Nur einmal musste ich kurz schmunzeln. Die laufen quasi eine Nacht durch die Stadt, um ein paar Blocks zu schaffen. Überall sieht man bis weit in den Hintergrund nur Stadt und dann gibts auf einmal einen Cut und ich steh im Wald. Aber okay, so isset halt.

ich habe am Freitag übrigens auch noch spontan zugeschlagen. Ich kann man "Monster"-Games eigentlich wenig anfangen, da ich schlicht zu viel Angst bekomme.
:oops:

Ich mag aber bewegende Spiele und von Naughty Dog habe ich jedes Spiel der letzten 15 Jahre gemocht. Ausserdem waren eure Meinungen und die Reviews ja derart positiv, dass ich dann auch zuschlagen musste :lol:

Freitag und Samstag habe ich jetzt knapp über 20% gespielt und ich bin genauso begeistert wie die meisten.
Der Prolog ist schon klasse :dhoch: . Auch danach ist die Atmosphäre wunderschön eingefangen. Das Gameplay von 1% bis 18% hat mir natürlich besser gefallen als das von 18 bis 22% :gerri: . Bei Uncharted drehe ich jeweils jeden Stein um, damit ich möglichst jeden Schatz finde. Das ist hier etwas anders: wenn Mutanten in der Gegend sind, suche ich mir den schnellsten Weg durch den Abschnitt :p

Um mich ein wenig zu erholen, habe ich gestern noch den MP Modus ausprobiert. Überraschend anders. Ich habe den Modus ohne Respawn gespielt. Da ist man halt sehr darauf angewiesen, dass seine Teamkollegen auch wirklich im Team agieren.

@Nick geht mir auch so, bin immer froh wenn ich solche Abschnitte hinter mir habe, da geht man durch die Hölle! In anderen Spielen suche ich alles ab aber hier Augen zu und durch :D

Kannst du bisschen noch was zum MP sagen? Gibts sachen zum freischalten?

Helloween79 schrieb:
Laruzo schrieb:
Helloween79 schrieb:
Jup,bin gerade auf schwer durch und hab nur eine bekommen!

Sind e voll die blöden Trophäen, wieviel hast du insgesammt bekommen für 1 durchgang bzw. wieviel % hast du?

Also die Chars sind echt super, echt liebevoll gemacht :huldig:

Genau 2 also die für schwer und dann hatte ich noch die bekommen für stelle alles einmal her.

Ja, das ist blullshit.

Hab gestern auch die ersten 3 Stunden gespielt und es ist schon echt hammergeil :D. Der Anfang ist auch fantastisch präsentiert, auch wenn ich den Ausgang so erwartet habe. Die ersten 10 Minuten haben mich vom Look & Feel aber total an Heavy Rain erinnert.
Die
Flucht in den Wassergräben mit den Taschenlampen
hat mich wiederum an eine Szene aus Alan Wake erinnert. Ist auf jeden Fall mal wieder ein echtes Survival-Horror Spiel mit toller Optik und tollen Charakteren :dhoch:. Stören tut mich eigentlich nur das etwas zu starke Motion-Blur und das Anti-Aliasing scheint auch nicht ganz so gut zu sein wie beim letzten Uncharted.

Laruzo schrieb:
Helloween79 schrieb:
Laruzo schrieb:
Helloween79 schrieb:

Sind e voll die blöden Trophäen, wieviel hast du insgesammt bekommen für 1 durchgang bzw. wieviel % hast du?

Genau 2 also die für schwer und dann hatte ich noch die bekommen für stelle alles einmal her.

Ja, das ist blullshit.

Einfach den Epilog auf leicht und normal spielen,dann kommen sie.;)

Helloween79 schrieb:
Laruzo schrieb:
Helloween79 schrieb:
Laruzo schrieb:
Helloween79 schrieb:

Ja, das ist blullshit.

Einfach den Epilog auf leicht und normal spielen,dann kommen sie.;)
ohne witz ich hab das spiel auch auf schwer beendet und alle 3 trophäen sofort bekommen

So bin nun durch was ein geniales Game. Aber hatte auch diverse Bugs. Einmal nen Speicherbug wo ich nicht abspeichern konnte da dort immer automatisches Speichern stand aber nichts passierte ich konnte nicht mal ins Hauptmenü. Naja war nur ca. Ne Stunde aber trotzdem ärgerlich. Dann hatte ich ne Szene wo ein Skript nicht kam und somit ging es nicht weiter Abschnitt neu starten. Gestern Abend ausgemacht und heute wollte ich den Rest zocken war meine Fertigkeitsstufe für Waffenverbesserung von 5 wieder auf 4.

Sind so ein paar Sachen die schon Nerven können. Aber das Spiel an sich gehört zu den besten dieser Gen.

Ich will auch das Crafting loben. Ich suche echt alles ab, was geht. Und ich muss mich schon entscheiden was ich will. Habe gerade einen zweiten Holster gemacht, damit ich mal schnell zwischen den Waffen switchen kann. Hoffe, es hilft.

Die Holster sind imo eh das erste, was man upgraden sollte. Danach hab ich mich für den Bogen, das Gewehr (scope ftw!) und die 9mm entschieden und fahre bislang sehr gut damit.

Bin gestern noch im Herbst angekommen und das Spiel hat auf seinem GotY-Kurs DmC und Tomb Raider hinter sich gelassen. Naughty brilliance! :huldig:

Zurück
Oben