Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es gestern leider nicht geschaft weiter spielen :heul:! Hoffe das es am Wochenende mal mit einer längeren Session klappt...diese blöde Sonne könnte mir aber evtl dazwischen kommen :roll:!

[attachment=6023]

Anhänge

• 20130613_173800.jpg
    20130613_173800.jpg
    341,2 KB · Aufrufe: 21
Wollte gestern eigentlich nicht mehr lange zocken, hatte dann aber 5 Std. Spielzeit auf der Uhr.
Das Game hält was es verspricht.

Zum Glück habe ich direkt auf Hard angefangen. So ist es stellenweise eine Herausforderung. Hab an manchen Stellen auch x Mal neugeladen um diese Perfekt zu meistern :D

Wochenende here i come

PS: Das Intro ist jawohl sowas von geil gemacht
Multiplayer ist so lala...Aber das ist eh nebensache. Nen Coop Modus hätte ich noch cool gefunden
Beitrag editieren

bestoftimes schrieb:
Ich bin bei einer Stelle bestimmt 6-7x gestorben. Blöde Clicker in Verbindung mit "kein Shiv" und "keine Munition". Hard ist super gut für das Spiel.

Die Clicker sind absolut widerliche Gegner, ich bekomme permanent Gänsehaut bei denen und dann noch durch eine Horde von denen vorbeischleichen...

bestoftimes schrieb:
Ey, die Athmosphäre ist soooo gut. Und es macht sogar richtig viel Laune, sich stealthig zu bewegen. Gameplay = top!

Jo, Nervenkitzel pur. Mit den Viechern will man sich auch nicht anlegen. DAS ist für mich Survival-Horror, nicht diese Haudrauf-Action der letzten Silent Hills und Resident Evils...

Die erste Stelle mit einem Clicker und mehreren Infizierten war auf Schwer direkt die Hölle. Locker 10x gestorben. Ein Clicker alleine kann man sich VIELLEICHT noch vornehmen, aber in Kombination mit anderen Infizierten oder anderen Clickern... JESUS!

Aber so geil. Lange nicht solch ein Survival-Feeling gehabt. :dhoch:

ich hab das spiel nicht, wollte die info aber mal hier reinstellen, nur zur sicherheit:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=589746

Several people have complained about this and it just happened to me, just lost 2 hours of progress.
Sometimes the autosave stops working. There's a way to tell if it's happening.
Press start, you will bring up the menu. If it says "less than X minutes" ago you're fine. If it's stuck on "autosaving, please wait" you're screwed and have to exit the game. It wont let you exit to the menu and if you try to exit with the PS button it will probably turn off your console but it's the only way.

SO HIT START REGULARLY and check if the autosave is updating.

Habs mir heute auch geholt, gefällt mir echt gut, der Opener ist super gemacht und traurig.

Was ich aber echt mies finde ist die synchro, teilweis bewegen die ihre Lippen aber man hört nichts.

Ich finde, dass die englische Synchronisation einen großen Teil der Atmosphäre ausmacht. Also umbedingt auf Englisch spielen!

Hab ja nun das XBOX Lager verlassen und mir nun auch eine PS3 mit The Last of Us gegönnt! Nachher gehts dann endlich los :)

Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Ist das Überlebensfeeling auf schwer wirklich viel besser und gibt es weniger Items? Ich hoffe das Spiel wird auf schwer nicht unfair?!

Ach und da ich neu bei der PS3 bin würd ich mich über ein paar Freunde in der Freundesliste freuen ;)

PSN-Nick: Lhya

Thx!

0shikuru schrieb:
Ich finde, dass die englische Synchronisation einen großen Teil der Atmosphäre ausmacht. Also umbedingt auf Englisch spielen!

This!

Lhya schrieb:
Hab ja nun das XBOX Lager verlassen und mir nun auch eine PS3 mit The Last of Us gegönnt! Nachher gehts dann endlich los :)

Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Ist das Überlebensfeeling auf schwer wirklich viel besser und gibt es weniger Items? Ich hoffe das Spiel wird auf schwer nicht unfair?!

Ach und da ich neu bei der PS3 bin würd ich mich über ein paar Freunde in der Freundesliste freuen ;)

Thx!

Also ich spiele auf Hard und habe die Funktion (hören - man kann durch Wände dann Gegner sehen) ausgestellt.

Ich finde das Feeling einfach besser. Es ist was schwerer aber auf keinen Fall unfair bzw. so frustrierend das es keinen Spaß mehr macht.

Du kannst den S-Grad auf während des Spiels ändern. Aber glaub du verlierst dann die Hard-Tropähe.

Mein Tag ist : Iks Iks Ell

dafrocka schrieb:
0shikuru schrieb:

This!

Lhya schrieb:

Thx!

Also ich spiele auf Hard und habe die Funktion (hören - man kann durch Wände dann Gegner sehen) ausgestellt.

Ich finde das Feeling einfach besser. Es ist was schwerer aber auf keinen Fall unfair bzw. so frustrierend das es keinen Spaß mehr macht.

Du kannst den S-Grad auf während des Spiels ändern. Aber glaub du verlierst dann die Hard-Tropähe.

Mein Tag ist : Iks Iks Ell

Vielen Dank :)

Na das klingt ja sehr gut! Dann werde ich wohl auch auf schwer starten! Schicke dann später mal eine Freundschaftsanfrage :)

Zurück
Oben