bestoftimes
Jag mår bra, tack!
KaKun schrieb:Du wirst es lieben...![]()
Und wie!

@Fettsack: Danke gleichfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Du wirst es lieben...![]()

Aranus schrieb:was spielen eigentlich die XBOX fanboys momentan![]()
![]()

bestoftimes schrieb:Ich bin bei einer Stelle bestimmt 6-7x gestorben. Blöde Clicker in Verbindung mit "kein Shiv" und "keine Munition". Hard ist super gut für das Spiel.
bestoftimes schrieb:Ey, die Athmosphäre ist soooo gut. Und es macht sogar richtig viel Laune, sich stealthig zu bewegen. Gameplay = top!

Several people have complained about this and it just happened to me, just lost 2 hours of progress.
Sometimes the autosave stops working. There's a way to tell if it's happening.
Press start, you will bring up the menu. If it says "less than X minutes" ago you're fine. If it's stuck on "autosaving, please wait" you're screwed and have to exit the game. It wont let you exit to the menu and if you try to exit with the PS button it will probably turn off your console but it's the only way.
SO HIT START REGULARLY and check if the autosave is updating.
0shikuru schrieb:Ich finde, dass die englische Synchronisation einen großen Teil der Atmosphäre ausmacht. Also umbedingt auf Englisch spielen!
Lhya schrieb:Hab ja nun das XBOX Lager verlassen und mir nun auch eine PS3 mit The Last of Us gegönnt! Nachher gehts dann endlich los
Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Ist das Überlebensfeeling auf schwer wirklich viel besser und gibt es weniger Items? Ich hoffe das Spiel wird auf schwer nicht unfair?!
Ach und da ich neu bei der PS3 bin würd ich mich über ein paar Freunde in der Freundesliste freuen![]()
PSN-Nick: Lhya
Thx!
dafrocka schrieb:0shikuru schrieb:Ich finde, dass die englische Synchronisation einen großen Teil der Atmosphäre ausmacht. Also umbedingt auf Englisch spielen!
This!
Lhya schrieb:Hab ja nun das XBOX Lager verlassen und mir nun auch eine PS3 mit The Last of Us gegönnt! Nachher gehts dann endlich los
Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Ist das Überlebensfeeling auf schwer wirklich viel besser und gibt es weniger Items? Ich hoffe das Spiel wird auf schwer nicht unfair?!
Ach und da ich neu bei der PS3 bin würd ich mich über ein paar Freunde in der Freundesliste freuen![]()
PSN-Nick: Lhya
Thx!
Also ich spiele auf Hard und habe die Funktion (hören - man kann durch Wände dann Gegner sehen) ausgestellt.
Ich finde das Feeling einfach besser. Es ist was schwerer aber auf keinen Fall unfair bzw. so frustrierend das es keinen Spaß mehr macht.
Du kannst den S-Grad auf während des Spiels ändern. Aber glaub du verlierst dann die Hard-Tropähe.
Mein Tag ist : Iks Iks Ell
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen