Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Nein, ich frag lieber das Forum! :D

Also mich hat's gestern Abend in den 1,5 Stunden die ich gespielt habe völlig umgehauen, ich kann dir also nur dazu raten es zu kaufen...so und jetzt kommst du.

SamSuperior666 schrieb:
Wie kann man das Spiel eigentlich installieren ? :?

Gar nicht, das Spiel braucht keine Installation. Du hast am Anfang eine etwas lange Ladephase und ab da läuft das Spiel ohne Ladezeit durch...

Urgs schrieb:
Ich könnt's mir jetzt abholen, für 63 Euro. Soll ichs machen? Finds irgendwie viel. Aber okay, is halt ein Tag vor Release, ich bin kein Vorbesteller (deswegen die 3 Euro) und es ist ein kleiner Laden.

Defcon hat jetzt 3 Euro Aufschlag für Nicht-Vorbesteller?

Überraschend musste ich feststellen das bücher.de meine Version heute schon geliefert hat, nice.

hpim3099louqo.jpg

KaKun schrieb:
Dow Jones schrieb:
Urgs schrieb:
Ich könnt's mir jetzt abholen, für 63 Euro. Soll ichs machen? Finds irgendwie viel. Aber okay, is halt ein Tag vor Release, ich bin kein Vorbesteller (deswegen die 3 Euro) und es ist ein kleiner Laden.

Wohl eher 'nen 3 Euro Rabatt für Vorbesteller... :D

Naja, wenn, dann gibt es den noch nicht lange und ich habe dort Anfang des Jahres noch Tomb Raider neu für 54,90€ gekauft. Und das 4 Tage vor Release.

Aber ich will da gar nicht dran rumritteln, ist ein kleiner Laden, der sich die 3 Euro extra durchaus verdient hat. So ists nicht.

KaKun schrieb:
dynosys schrieb:
KaKun schrieb:
Und die Foto-Combo steigt weiter... :D

:grins:

Später dann erstmal mein Surround Headset rauskramen und an die PS3 anschließen, dann kanns heute Nacht losgehen :headbang:

Aber Vorsicht, ich hab mich mittlerweile schon ein paar mal so derbe erschrocken, das Spiel ist ein richtig hinterhältiges Arschloch was das anbelangt...

Danke für die Warnung, aber genau sowas erwarte ich :D

Fast jede Hülle hat den kack plus aufkleber, ist der bei euch auf der Folie oder auch direkt auf der Hülle?

PS: Das Spiel ist teilweise gar nicht so leicht.

Heute bekommen und 1.5 Stunden gespielt. Meine Fresse ist das Spiel toll. Und der Beginn erst... das war schon unglaublich packend inszeniert. Auch danach gehts atmosphärisch sehr sehr dicht und unglaublich spannend weiter. Naughty God has done it again. :huldig: Bisher ein ganz ganz heisser Kandidat für den Titel GotY.

Dow Jones schrieb:
Urgs schrieb:

Nee. Die haben für Vorbesteller halt 59 Euro garantiert. Und von mir wollte er nun 65 Euro, weil halt früher und ausserdem gehen die wohl gerade weg wie warme Semmeln. Hab ihn dann auf 63 gedrückt, weil ich meinte, dann geh ich lieber morgen irgendwo anders (angeblich hat er morgen keine, weil die zweite Ladung schon durchverkauft ist). Im Laden hat er es mir dann für 62 Euro gegeben.

Naja, finds schon okay.

Zurück
Oben