Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mich hat's gestern Abend in den 1,5 Stunden die ich gespielt habe völlig umgehauen, ich kann dir also nur dazu raten es zu kaufen...so und jetzt kommst du.
Ich könnt's mir jetzt abholen, für 63 Euro. Soll ichs machen? Finds irgendwie viel. Aber okay, is halt ein Tag vor Release, ich bin kein Vorbesteller (deswegen die 3 Euro) und es ist ein kleiner Laden.
Ich könnt's mir jetzt abholen, für 63 Euro. Soll ichs machen? Finds irgendwie viel. Aber okay, is halt ein Tag vor Release, ich bin kein Vorbesteller (deswegen die 3 Euro) und es ist ein kleiner Laden.
Aber Vorsicht, ich hab mich mittlerweile schon ein paar mal so derbe erschrocken, das Spiel ist ein richtig hinterhältiges Arschloch was das anbelangt...
Aber Vorsicht, ich hab mich mittlerweile schon ein paar mal so derbe erschrocken, das Spiel ist ein richtig hinterhältiges Arschloch was das anbelangt...
Heute bekommen und 1.5 Stunden gespielt. Meine Fresse ist das Spiel toll. Und der Beginn erst... das war schon unglaublich packend inszeniert. Auch danach gehts atmosphärisch sehr sehr dicht und unglaublich spannend weiter. Naughty God has done it again. Bisher ein ganz ganz heisser Kandidat für den Titel GotY.
Nee. Die haben für Vorbesteller halt 59 Euro garantiert. Und von mir wollte er nun 65 Euro, weil halt früher und ausserdem gehen die wohl gerade weg wie warme Semmeln. Hab ihn dann auf 63 gedrückt, weil ich meinte, dann geh ich lieber morgen irgendwo anders (angeblich hat er morgen keine, weil die zweite Ladung schon durchverkauft ist). Im Laden hat er es mir dann für 62 Euro gegeben.