Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

poppel schrieb:Kann einer den Code einlösen für die digitalen Inhalte ?
KaKun schrieb:Spielt ihr auf Normal oder Schwer? Ich bin irgendwie drauf und dran auf Schwer zu stellen um noch mehr gefordert zu werden, ich weiß nur nicht ob das am Ende nicht zu frustig wird.

eape schrieb:Würde man nur mit Schleichen durchkommen, würde ich wie immer den höchsten Schwierigkeitsgrad nehmen, aber gibt ja auch Uncharted-like Wellen-Schießereien und so etwas zocke ich lieber auf 'Normal'. :/
Master-Dan schrieb:eape schrieb:Würde man nur mit Schleichen durchkommen, würde ich wie immer den höchsten Schwierigkeitsgrad nehmen, aber gibt ja auch Uncharted-like Wellen-Schießereien und so etwas zocke ich lieber auf 'Normal'. :/
Ist mir egal, ich kann mir nichts Schrecklicheres vorstellen als diese völlig unrealistsiche Grausicht, mit der ich sehe wo die Gegner stehen.![]()
KaKun schrieb:Ich hab sofort zu Beginn jede Hilfe ausgeschaltet, mal sehen vielleicht wechsle ich heute Abend auf schwer. Die Kämpfe sind zwar schon auf Normal fordernd aber mal ausprobieren. Ich hoffe nur schwer heißt nicht auch das die Gegner plötzlich mehr einstecken und nur ich weniger.
Echt ey, ich hab's gestern vielleicht 1,5 Stunden gespielt und mir geistert der Scheiß richtig im Kopf rum. Bin schon gespannt auf heute Abend, wenn's weiter geht.
KaKun schrieb:Master-Dan schrieb:eape schrieb:Würde man nur mit Schleichen durchkommen, würde ich wie immer den höchsten Schwierigkeitsgrad nehmen, aber gibt ja auch Uncharted-like Wellen-Schießereien und so etwas zocke ich lieber auf 'Normal'. :/
Ist mir egal, ich kann mir nichts Schrecklicheres vorstellen als diese völlig unrealistsiche Grausicht, mit der ich sehe wo die Gegner stehen.![]()
Ich hab sofort zu Beginn jede Hilfe ausgeschaltet, mal sehen vielleicht wechsle ich heute Abend auf schwer. Die Kämpfe sind zwar schon auf Normal fordernd aber mal ausprobieren. Ich hoffe nur schwer heißt nicht auch das die Gegner plötzlich mehr einstecken und nur ich weniger.
Echt ey, ich hab's gestern vielleicht 1,5 Stunden gespielt und mir geistert der Scheiß richtig im Kopf rum. Bin schon gespannt auf heute Abend, wenn's weiter geht.

Master-Dan schrieb:KaKun schrieb:Ich hab sofort zu Beginn jede Hilfe ausgeschaltet, mal sehen vielleicht wechsle ich heute Abend auf schwer. Die Kämpfe sind zwar schon auf Normal fordernd aber mal ausprobieren. Ich hoffe nur schwer heißt nicht auch das die Gegner plötzlich mehr einstecken und nur ich weniger.
Bei Survival Spielen geht es doch darum immer Angst zu haben nicht zu überleben, dazu kommt meine innerliche Einstellung zu Spielen, alles daran zusetzen nicht zu sterben, oder eben so selten wie irgend möglich, das ganze führt dann in Spielen mit Stealth Elementen dazu das ich mir vor einem Gegner reichen Abschnitt erstmal ne Kippe an zünde und mir ganz in Ruhe das Gebiet, die Laufwege und Fluchtmöglichkeiten an sehe und erst wenn ich mir sicher bin so könnte es gehen, starte ich einen Versuch.
Also unterm Strich umso gefährlicher die Gegner, umso gravierender ein Fehler, oder zu Eiliges voran schreiten und so entsteht eine Spannung die wiederrum zu dieser geilen Immersion führt.
MIIE schrieb:@Master : Ganz kurz , dt Version uncut und multi?
KaKun schrieb:Stimmt schon, aber bei mir steht Frust im Gegensatz zur Immersion, wenn ich mich vom Spiel verarscht und unfair behandelt vorkomme, dann kann die Spielwelt oder das Gameplay noch so spannend oder intensiv sein, nach dem x-ten Reload zerbricht das bei mir.
Wie gesagt, ich werde es heute Abend mal umstellen und ausprobieren, aber schon auf Normal hat es eine angenehme Härte, blindes rumballern ist nicht drin und jeder Kampf und jedes Anschleichen ist Spannung pur.
MIIE schrieb:@Master : Ganz kurz , dt Version uncut und multi?
Deutsche Version ist uncut und mit allen möglichen Sprachen und Spracheinstellungen bestückt, wie bei Uncharted.

KaKun schrieb:Bis jetzt bin ich noch kein einziges Mal gestorben, das Spiel hat übrigens einen hervorragenden Flow, eine überlange Ladezeit am Anfang, aber danach wie ein einziger Film...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen