Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Ellie-Version noch abbestellt und die normale geordert. Gabs bis gestern bei bücher.de durch nen 10,-€ Gutschein für 55,-€, die 25,-€ Aufpreis waren mir die Extras dann doch nicht Wert, zumal bei mir das ganze Zeug eh nie mehr beachtet wird.

Dank Sony wird das wohl morgen doch noch nix mit The Last of Us.

Hier die www.hellgames.net mussten ihre Aussage zurücknehmen das sie das Spiel schon morgen verkaufen.
Soll dann ab Mittwoch der Fall sein.

Naja Release is ja erst Freitag.....Can`t wait :woohoo:

Von mir aus darf das Spiel auch gern erst nächste Woche kommen. :grins:

Bin nämlich ab Do/Fr genau zum Release im Urlaub und komme eh erst nächste Woche dazu. :traurig:

Bullit3006 schrieb:
0shikuru schrieb:

Hast du da bestellt ?
Wenn ja,liefern die es bis morgen ?

Nope, aber ein User aus 'nem anderen Forum hat denen geschrieben, die meinten, dass sie heute alles vorbereiten und dann auch noch verschicken. Da das ein AT-Shop ist, weiß ich nicht wie lang die Lieferzeiten sind.

EDIT:

Die Grotte ist mich echt hart am trollen. Die gehen nicht konkret auf meine Frage ein, reden drumherum, bestreiten den Versandt von Gameware und man solle nicht drauf hören, was solche Emails sagen. :ugly: Die haben das zu 100% da, sind aber a) zu faul es heute rauszuschicken oder b) warten bis heute Abend mit der Aktualisierung. Oder c) dürfen es einfach noch nicht verschicken.

Das Spiel wird in der Presse übrigens nach wie vor in höchsten Tönen gelobt. Mittlerweile 67 Reviews bei einem Schnitt von 96%. :dhoch:

Spass beiseite.

Ich hatte ja schon mit guten Wertungen gerechnet aber das das Spiel so dursch die Decke geht hätte man glaub ich nicht erwaten können.

Umso besser ! Ich wills endlich haben......

[vid]http://youtu.be/hzD1YbgDUpA[/vid]

Mir gefällt was ich bisher vom MP gesehen habe. Leider ist meine Freundesliste auf der PS3 praktisch bei Null, dass muss sich ändern!

Zurück
Oben