Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
Laut 4players wird es später auch etwas offener
"Und Naughty Dog geht technisch einen Schritt weiter als noch in Uncharted: Obwohl man zu Beginn noch relativ begrenzte städtische Areale erkundet, öffnen sich die Gebiete im weiteren Verlauf, so dass man sich regelrecht verirren kann. "

Ja, kann ich bestätigen. Hinterher wird es weitläufiger. Verlaufen hab ich mich noch nicht großartig, aber so im dunkeln und wenn man überall die Klicker hört, dann verliert man schon ab und an die Orientierung.

0shikuru schrieb:
Also Gameware verschickt wohl Montag schon, hoffentlich die Spielegrotte auch.

Also ich wohn in Leverkusen und da wird es ab Dienstag bei nem kleinen Gameshändler zu kaufen sein.
Da die Grotte nich allzu weit entfernt von da ist und die fast immer ihre Spiele zur selben Zeit bekommen gehe ich mal davon aus das die Grotte ab Dienstg verschickt.
Wobei das natürlich alles reine Spekulation ist :ugly:

Ich hab auch bei der Grotte (per Same Day) bestellt und Dienstag wäre perfekt da Montag eh die E3 PKs stattfinden....

eape schrieb:
Wie sind eigentlich so in etwa die Anteile Erkundung/Action und Action/Horror?

Also Action würde ich aufteilen. Du hast viele Kämpfe in denen du dich anschleichst. Ist halt kein Uncharted, wo du rumballerst wie bekloppt. Dafür hat so eine Welle von Gegnern maximal 5-6 Leute. Bei Inifzierten schalte ich die eh immer einen nach dem anderen aus und nutze kaum Munition. Beim Militär ist das eher schwieriger. Du hast halt immer ein paar Minuten in denen du rumläufst und die Gegend erkundest, eine Cut-Szene kommt und dann die Gegner. Vom Gefühl her, eine gesunde Mischung.

Also ich hab mich ab und an gegruselt, aber Horror ist jetzt übertrieben. Gerade die Sequenzen Nachts im Einkaufszentrum oder in den Hochhäusern ist schon recht spannend. Spannend sind die Kämpfe bei Tag aber schon.

Also Action / Erkunden ist so bei 50/50. Horror würde ich da aktuell bei 40% ansetzen.

Öhm, du konntest am Anfang die Sprache auswählen. Habs heute nicht mit auf Arbeit genommen, daher kann ich da heute Abend nachschauen ob auch die Sprachspur mit drauf ist.

Ich will das Spiel unbedingt haben, aber ich muss stark bleiben. Hab noch so viel da liegen... ach ja, nur so aus Interesse... was sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen? Ich möchte mir nur schon mal sicherheitshalber informieren :grins:

sanifox schrieb:
Öhm, du konntest am Anfang die Sprache auswählen. Habs heute nicht mit auf Arbeit genommen, daher kann ich da heute Abend nachschauen ob auch die Sprachspur mit drauf ist.

Okay danke!

Aber denke auch das Eng mit dabei ist. Bei Saturn steht halt : Komplett auf Deutsch.
Mhh

sanifox schrieb:
eape schrieb:
Wie sind eigentlich so in etwa die Anteile Erkundung/Action und Action/Horror?

Also Action würde ich aufteilen. Du hast viele Kämpfe in denen du dich anschleichst. Ist halt kein Uncharted, wo du rumballerst wie bekloppt. Dafür hat so eine Welle von Gegnern maximal 5-6 Leute. Bei Inifzierten schalte ich die eh immer einen nach dem anderen aus und nutze kaum Munition. Beim Militär ist das eher schwieriger. Du hast halt immer ein paar Minuten in denen du rumläufst und die Gegend erkundest, eine Cut-Szene kommt und dann die Gegner. Vom Gefühl her, eine gesunde Mischung.

Also ich hab mich ab und an gegruselt, aber Horror ist jetzt übertrieben. Gerade die Sequenzen Nachts im Einkaufszentrum oder in den Hochhäusern ist schon recht spannend. Spannend sind die Kämpfe bei Tag aber schon.

Also Action / Erkunden ist so bei 50/50. Horror würde ich da aktuell bei 40% ansetzen.

Danke für die ausführliche Antwort! Klingt richtig gut und angenehm!

Zurück
Oben