Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LastOfUsReviewBanner.jpg~original

Meta-Schnitt: 96%
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/the-last-of-us

Ich freue mich schon abartig auf dieses Spiel. Was ich bisher so gelesen habe
(Videos habe ich mir extra so gut wie keine angesehen), wird The Last of Us ein Spiel so wie ich es mir wünsche.

Das bekommt man neu sicher für 49-54€. Aber ja, ich hab das letzte mal zur E3 '12 was vom Spiel gesehen. Aber vielleicht schlage ich auch hier zum Release zu.

der IGN Redakteur spricht im Videoreview übrigens von "fast 18 Stunden", die er für den ersten Druchgang gebrauch hat. ich spiele solche Titel immer sehr langsam. d.h. für mich sind da wohl ganze 20 Stunden drin!

Werds direkt auf schwer zocken, das dürfte dann auch nochmal paar Stunden mehr bedeuten. Freu mich schon riesig auf den Titel :)

es gibt noch eine Stufe über "Schwer", oder?! Da würde ich sicherlich Schwer oder sogar die höchste Stufe wählen bei so einem Titel
In manchen Reviews wird ja auch explizit empfohlen, nicht auf normal zu spielen. Da sei es zwar auch kein Spaziergang, aber mit den knapperen Ressourcen kommt einfach bessere Survival-Stimmung auf!

nick goat schrieb:
es gibt noch eine Stufe über "Schwer", oder?! Da würde ich sicherlich Schwer oder sogar die höchste Stufe wählen bei so einem Titel
In manchen Reviews wird ja auch explizit empfohlen, nicht auf normal zu spielen. Da sei es zwar auch kein Spaziergang, aber mit den knapperen Ressourcen kommt einfach bessere Survival-Stimmung auf!

Ich werd auch auf Schwer anfangen.
Der 4te SG Grad is erst nach dem ersten durchspielen wählbar.

Schwierigskeitgrad kann man bestimmt wie bei Uncharted in den Optionen umstellen, brauchste ja nicht direkt nochmal von vorn anfangen.

nick goat schrieb:
der IGN Redakteur spricht im Videoreview übrigens von "fast 18 Stunden", die er für den ersten Druchgang gebrauch hat. ich spiele solche Titel immer sehr langsam. d.h. für mich sind da wohl ganze 20 Stunden drin!

Naughty Dog schenit wirklich nicht gelogen zu haben als sie gesagt haben, dass die Kampagne die Längste aller ihrer bisherigen Spiele sein wird. Ich freu mich schon. :D

Zhadow schrieb:
nick goat schrieb:

Naughty Dog schenit wirklich nicht gelogen zu haben als sie gesagt haben, dass die Kampagne die Längste aller ihrer bisherigen Spiele sein wird. Ich freu mich schon. :D

Bei den Angaben zur Spielzeit liest man mal wieder überall andere Zahlen.

Gamepro 17 Std.
Gamersglobal 12-15 Std.
Computer Bild Spiele 15-20Std.

"The Last of Us-Mini-Kunstband: Eine Entdeckungsreise durch die Welt von The Last of Us mit einigen bemerkenswerten Illustrationen, die dieses Spiel geformt haben."

Steht da doch.

EDIT: Zu spät. :(

Zurück
Oben