Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gamepro hat am tiefsten bewertet?! Hab ich was verpasst? Den normalerweise sind 88% von der GP, 80% von einem renommierten Magazin.
Schade kriegt MS nie sowas auf die Reihe! Deshalb hoffe ich, dass man auf der PS4 diese (PS3) Perlen spielen kann.
Maniac vergibt 93%!
http://www.maniac.de/content/test-last-us-naughty-dogs-ps3-perle-im-m-test
Gerade die Demo gezockt. Atmosphärisch und grafisch top, aber ich habe gerade echt keine Lust auf Bastel- und Versteckspielchen...
Ich glaube, ich zocke es auf einfach.
bin auch schon am überlegen ne pläysi zu kaufen. gibt ja genug geiles exklusives zeug. aber 12gb speicher bei der super Slim für 160€ reichen wohl max für 2 spiele hab ich recht?
Nicht mal, da du keine 12 GB frei habe wirst. Aber für 169 gibt es bei amazon doch die 500 GB Slim inkl. Last of us.
Ups, sorry, war ne falsche Anzeige. Liegt doch bei 300. Aber die 12 GB kannste trotzdem knicken.
Hab es jetzt ne Stunde gespielt und es ist saugeil. Grandios, was Naughty Dog noch aus der Konsole rausholt. Leider habe ich es jetzt erst mal zur Seite gelegt, da ich am Dauerkotzen bin, was die Drecksergonomie von dem PS Pad angeht.
Hab mir jetzt einen Adapter bestellt und hoffe, dass ich damit vernünftig mit dem 360-Controller zocken kann, denn so macht es kein Spaß...
Ich zocke so gut wie nie auf der PS3. Letztes Spiel auf der PS3 war Heavy Rain und die Steuerung war auch alles andere als gelungen
Bin sonst reiner 360 Zocker.