Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Per Trigger kann man jederzeit einen Sichtbarkeits-Modus einschalten, der das Bild Schwarz/Weiß macht und der daraufhin durch Wände etc. sämtliche Umrisse aller Gegner im Umfeld anzeigt. So ähnlich wie die Fähigkeit aus den Batman-Spielen.

Dadurch kannst du quasi, wenn du dich hinter einer Wand versteckst, genau sehen, wo wann welcher Zombie langläuft. Ausgeschaltet weiß man das eben nicht und die Soundkulisse und Spannung wirkt gefühlt 100x intensiver.

0shikuru schrieb:
Wo bleibt da denn noch groß der Survival-Aspekt? Gott sei Dank kann man das abstellen. :vogel:

Vor allem ist das mal an Unlogik nicht zu überbieten. Wenn Batman so was per Gadget kann, OK, wenn Solid Snake es in MGS in einem eher futuristischem Stealthgame kann, OK, wenn es aber ein stink normaler Vater kann, ohne irgendeine Hardware, wirkt das total bescheuert.

Freezi schrieb:
0shikuru schrieb:
Wo bleibt da denn noch groß der Survival-Aspekt? Gott sei Dank kann man das abstellen. :vogel:

Vor allem ist das mal an Unlogik nicht zu überbieten. Wenn Batman so was per Gadget kann, OK, wenn Solid Snake es in MGS in einem eher futuristischem Stealthgame kann, OK, wenn es aber ein stink normaler Vater kann, ohne irgendeine Hardware, wirkt das total bescheuert.
vielleicht ist er ja ein Cyborg aus der Zukunft, woher will man denn das vorher wissen?

Im "State of Decay" Forum hat einer etwas sehr spekulatives über den MP gepostet!
http://undeadlabs.com/forums/showthread.php?17009-So-The-Last-of-Us-multiplayer-is-basically-SoD-online

Ich meine, die Entwickler hätten irgendwo mal gesagt, dass sie den Listen-Mode für die Leute eingebaut haben, die nicht "Hardcore"-mäßig spielen, sondern das Ganze "entspannter" erleben wollen. Verstehe den tieferen Sinn dahinter aber auch nicht - gut, dass es abschaltbar ist.

frag mich ja, wieso sie so lange mit dem mp hinterm berg halten. release ist doch in zwei wochen.

Hab gestern die Demo nochmal auf schwer durchgespielt.
Der grösste unterschied zum SG Normal is das man nur ca. halbsoviel Munition findet und auch ansonsten etwas weniger Material.
Am Ende der Demo wo man es gleich mit 5 Infizierten zu tun bekommt hab ich dann
jeden Runner einzeln weggelockt und erwürgt.Nur den Klicker kann man nich erwürgen den muss man von hinten erstechen.Klingt zwar einfach man muss aber echt geduld mitbringen um nich entdeckt zu werden.

Werds direkt auf schwer starten.Is einfach ein noch besseres Survival-Feeling.:headbang:

Habe mal ein bisschen durch Demo-Footage gezappt und wundere mich ernsthaft, wieso das Spiel hier so gut ankommt. Survival-Game mit ständigem Partner, lustige Sprüche, Multiplayer, linear, Verteidigungspassagen mit vielen Gegnerwellen, deplatziertes Skill/Upgradesystem, unzählige QTEs, man kann durch Wände schauen, etc. Da haben Dead Space, Tomb Raider und so aber deutlich mehr Kritik vertragen müssen. :D

Mir gefällt es aber sehr gut. Gerade auch, weil es nicht so gruselig zu sein scheint und ich ein Schisser bin. Story scheint auch sehr geil zu werden mit vielen Hintergrundinfos und Details. Die Dialoge sind mir etwas zu "cool", aber machen Laune. Gegen die oben genannten Kritikpunkte habe ich sowieso nichts oder befürworte sie sogar. Auch der MP hört sich gut an. Vielleicht werde ich sogar Releasekäufer, obwohl ich die Season Pass Sache scheiße finde. :D

ABIB schrieb:
Hast du bei dem Spiel wirklich vor, den MP zu spielen?

Nein, aber ich habe/hatte die leise Hoffnung, mal was wirklich Erfrischendes zu sehen. Und das sehe ich hier leider (noch?) nicht. Aber nein, der MP ist mir relativ egal.

eape schrieb:
Da haben Dead Space, Tomb Raider und so aber deutlich mehr Kritik vertragen müssen. :D

Das waren auch bestehende IPs, da sind vielfach die Erwartungen hoch, dass man nicht zu weit vom Vorgänger abkommt. Tomb Raider ist in ne stark andere Richtung gegangen als die Vorgänger und die Dead Space Nachfolger waren doch recht actionlasting im Vergleich zum Erstling.

Nächstes Review ist da:

OPM UK magazine 10/10

"A work of art in which amazing sights and sounds fuel an emotionally draining, constantly compelling end of days adventure. This is Naughty Dog pushing the PS3 to its limit. Over to you PS4"

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=575205

Zurück
Oben