Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BadKarma schrieb:
Wie siehts eigentlich mit Zensierungen in der DV aus. Bei den Ösi-Versendern läuft die Marketingmaschine und suggeriert Zensur in der DV.

Ich zitiere mal die Grotte:
"Die USK Version ist inhaltsgleich zur PEGI Version, also UNCUT (Aussage von SONY)!"

Siebesiech schrieb:
Ich frag mich grad eher was der Unterschied zwischen dieser Ellie-Edition und dieser Joel-Edition ist :?

Verpackung und Poster.

Zimtzicke schrieb:
Am Samstag war ich kurz davor, mit GoW nur wegen der Demo zu TLoU zu kaufen. Aber ich bin standhaft geblieben!!! :waah:

Noch gut zwei Wochen. :woohoo:

Du darfst dir GoW auch nur wegen GoW kaufen. ;) Es lohnt sich nämlich... auch wenn es nicht die Klasse von Teil 3 erreicht. Ich freu mich schon sehr auf die Demo. :puschel: :puschel:

Freezi schrieb:
flexx schrieb:
Das sieht grafisch teilweise aber echt mau aus. Oder bin ich schon wieder so PC angefixt. :?

Ihr PC Freaks seid schon sehr krank. :D

Sieht doch alles sehr gut aus, klar ist aber dass die Engine nach drei Uncharted Teilen keinen mehr vom Hocker reißt. Außerdem scheint Uncharted einfach das spektakulärer Setting zu bieten, daher wird es vermutlich nicht so heiß aussehen wie U 2+3. Aber MAU????

Ich hab mich vllt etwas unglücklich ausgedrückt. Mit teilweise meinte ich eigentlich, dass mich die grafische Qualität an gewissen Stellen (nur z.B. auf eine Textur oder ein Objekt fokussiert) nicht wirklich begeistern konnte. Ich hab mir einfach das Walkthrough Video in 1080p angeschaut. Das Gesamtbild wirkt natürlich immer noch gewohnt toll, ein Uncharted 2 oder 3 haben mich da aber irgendwie viel mehr beeindrucken können. Vllt lag das da auch einfach am Setting.

92461392-medium.jpg

MP ist mir egal, aber Story DLC und Singleplayer "Boosts" sind schon ziemlich...meh.

Wahrscheinlich wird das eh nur ein Story DLC sein, der mitten in der Hauptgeschichte spielt, irgendein irrelevanter Nebenschauplatz. Nach dem Durchspielen hab ich persönlich keine Lust mehr auf so etwas.

Wenn ich an die ganzen DLCs denke, die ich in den letzten Monaten gespielt habe (deus ex, ac2), fällt mir keiner ein, der sein Geld wert war und bei dem ich nicht Langeweile verspürt habe. Deswegen kaufe ich mir auch lieber ne normale Version als zu Deluxe, Goty etc. zu greifen.

Ich für meinen Teil freu mich auf einen reinrassigen Popcorn-Action-Adventure-Shooter und werd einen Teufel tun und mir irgendwelches Material ansehen! :p

Den Fehler hab ich bei Uncharted 3 gemacht und kannte beim Zocken das halbe Spiel! :(

Füsse hochlegen, HS überstülpen, Licht aus und treiben lassen ... :popcorn:

Dow Jones schrieb:
Jo mag sein. Aber wenn man eh nicht so scharf drauf ist, kann man auch warten und alles komplett irgendwann zocken.

Kommt drauf an, meistens ist das doch nur störendes Beiwerk, welches das Spielerlebniss verwässert. Wie z.b. bei AC2 Goty, da war Mission 12+13 ursprüngliche DLCs und haben das Finale unnötig in die Länge gezogen. Nebenbei waren die spielerisch absolut öde. Da hätte ich lieber die normale Version gezockt.

Gut, dass ich gestern nicht auf absenden geklickt hab bei meiner amazon bestellung. Kommts halt n paar Monate später :kaffee:

KaKun schrieb:
"Increased Crafting Speed", so ein Scheiß aber auch, was ist bloß aus der heutigen Gaming-Kultur geworden? :lol:

So true. Das ist eigentlich noch schlimmer als DLC. Ich meine DLCs sind einfach Extracontent. Aber Boni die das komplette Spielsystem auf dem Kopf stellen sind einfach vollkommen lächerlich. Rockstar macht bei GTA V ja genau das gleiche.

der DLC macht das Spiel einfacher. ich kann mir keinen uninteressanteren DLC für ein Survival Game vorstellen. :kaffee:
Dass man selbst mit der Collectors Edition nicht die ganze Story bekommt, finde ich aber ärgerlich

indierocker schrieb:
Ich für meinen Teil freu mich auf einen reinrassigen Popcorn-Action-Adventure-Shooter und werd einen Teufel tun und mir irgendwelches Material ansehen! :p

Das solltest du aber evtl. tun, denn Last of Us ist so ziemlich genau das Gegenteil von einem reinrassigen Popcorn-Action-Adventure-Shooter.

Zurück
Oben