Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Munitionsarmut ist ein ganz wichtiges Stichwort. Für mich einer der wichtigsten Faktoren bei der Kaufentscheidung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:HAT LEGOLAS EIN SCHWERT DABEI?
Zerfikka schrieb:flexx schrieb:HAT LEGOLAS EIN SCHWERT DABEI?
Der hat doch wenigstens noch 2 Dolche du Noob ! Außerdem kann Legolas Pfeile kacken, muß halt nur vor nem Gefecht in den Busch gehen.![]()
AryloN schrieb:Das finde ich auch absolut ok, aber man sollte nicht immer UC so negativ mit reinziehen. Ich fang ja bei Tomb Raider bsp auch nciht an anzuprangern, was für eine elende Tierquälerin sie ist, weil sie ständig auf alles ballert was sich bewegt.
Ich hoffe auch, dass das Spiel eine komplett andere, aber eben so gute Stimmung aufbaut. Man sieht aber jetzt schon sehr starke Einflüsse vom UC-Spielprinzip, so dass ich mir einfach sicher bin, dass dort ziemlich oft die Waffen sprechen werden.
Anubis schrieb:[...]
Aber objektiv gesehen ist Sony genauso kreativ- und mutlos, wie MS, Nintendo oder Activision auch. Es wird nur noch das produziert, was gut läuft und das erscheint dann am liebsten jährlich.
[...]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen