DU bewertest mich jetzt negativ? Gerade DU, und nur wegen meinem Smiley?

Junge, das ist ja schon unfreiwillig komisch.
Ich kann nun mal deine haltlose und beinahe inflationäre ND bzw. Uncharted Kritik nicht mehr lesen, daher einfach nur der Smiley. Diskutiert haben wir schon zu genüge.
Es ist wie bei Uncharted, ND macht seine Spiele kaputt mit der übertriebenen Gewalt und Massenmörderei.
Geh in die Politik, da bist du womöglich besser aufgehoben. Es sind Videospiele, was sollen sie machen? Ein reines Adventure mit zwei Stunden Spielzeit? Es ist ein 3rd Person Shooter, ja, seit Teil 1, dazu gehören Schießereien. Drake erschießt aber weder Unschuldige, Heilige, noch alte Rentner die nur über die Straße wollen. Er tötet die, die ihm ans Leder wollen.
Mehr gibt es da nicht zu diskutieren. Wenn ich schon den Begriff "Massenmörderei" lese, deine Penetranz kennt wirklich keine Grenzen. Der geneigte Videospieler möchte nun mal ballern, und wer das nicht möchte, kauft sich auch kein Uncharted. Das Spiel bietet zwar auch abseits der Schießereien genug, aber das ist und war immer der Kernpunkt der Reihe.
Und jetzt nörgle halt weiter rum, vielleicht plädierst du bei ND ja noch für den Weltfrieden in Uncharted 4.