Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:[...]
Wenn man das vergleicht mit dem kürzlich erschienenen MGS Ground Zeroes Video, welches voller künstlicher Wachsfiguren, eckigen Objekten ist, bei Last of Us ist alles wie aus einem Guss. Das die technische Qualität bzw. das Können bei so namhaften Entwickler sich derart unterscheidet.

Balance of Power - Entwickler schwärmt von der KI des Titels
Auf die KI von The Last of Us sind die Macher besonders stolz. Warum euch das Töten von Gegnern aufwühlen wird und was es mit der Balance of Powers auf sich hat, verriet Lead Gameplay Programmer Jason Gregory nun in einem Interview.
The Last of Us ist wohl einer der meisterwarteten Exklusiv-Titel für die PlayStattion 3. Das postapokalyptische Adventure konnte anfangs vor allem durch seine dichte Atmosphäre und die kinoreife Präsentation auf sich aufmerksam machen, doch schnell wurde klar, dass der Titel auch in Sachen Gameplay durchaus zu überzeugen weiß. Das wiederum dürfte nicht zuletzt an der ausgefeilten künstlichen Intelligenz liegen, auf die Lead Gameplay Programmer Jason Gregory besonders stolz ist.
Ausschlaggebend für die gegnerischen KI in The Last of Us ist die Balance of Powers: Sehen eure Widersacher, dass ihr eine Waffe habt, versuchen sie sich zu verstecken und an euch heranzuschleichen. Verfügen eure Gegner allerdings selbst über Gewehre und Munition, so sind sie deutlich aggressiver und versuchen euch gemeinsam als Team auszuschalten. Die Macht in The Last of Us hat der, der im Vorteil ist: Habt ihr Waffen, reagieren die Gegner auf euch, haben die Gegner jedoch die Waffen, so müsst ihr auf sie reagieren.
Die Gegner in The Last of Us sollen derart intelligent sein, dass ihr das Gefühl bekommt, es mit echten Menschen zu tun zu haben. Angeblich sollt ihr euch sogar ein bisschen schlecht fühlen, wenn ihr jemanden tötet, selbst wenn dieser nicht für die Story relevant ist. Ein "faszinierendes Gefühl", wie Gregory anmerkt.
http://www.spieleradar.de/Playstation3/spiele/news/the-last-of-us/13_25281_28680/balance-of-power-entwickler-schwaermt-von-der-ki-des-titels.html
WaldGespenst schrieb:Angeblich sollt ihr euch sogar ein bisschen schlecht fühlen, wenn ihr jemanden tötet […] Ein "faszinierendes Gefühl", wie Gregory anmerkt.
WaldGespenst schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iOcyxiLfUW0[/vid]
flexx schrieb:WaldGespenst schrieb:Angeblich sollt ihr euch sogar ein bisschen schlecht fühlen, wenn ihr jemanden tötet […] Ein "faszinierendes Gefühl", wie Gregory anmerkt.
![]()
![]()

Anubis schrieb:Das dass die alles entscheidende Frage ist, dass hab ich auch gedacht. Ich hoffe auch das man nicht kämpfen muss.

Freezi schrieb:In einem Videospiel bin ich kein Pazifist!
nick goat schrieb:flexx schrieb:WaldGespenst schrieb:Angeblich sollt ihr euch sogar ein bisschen schlecht fühlen, wenn ihr jemanden tötet […] Ein "faszinierendes Gefühl", wie Gregory anmerkt.
![]()
![]()
in der Tat eine eigenartige Wortwahl.
trotzdem: FALLS sie das wirklich schaffen, dass man sich nach einem Totschlag schlecht fühlt, fände ich das auf jeden Fall interessant.
@Fanatic: das ist die alles entscheidende Frage. Ich hoffe, dass man auch vorbeischleichen kann, oder dass es Möglichkeiten gibt, sie nicht tödlich zu verletzen. wenn nicht, kann das mit dem "schlecht fühlen" nur Gerede sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen