Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Du würdest es gut finden, wenn es ein Dauershooter wird??? Das würde mir total die Atmosphäre rauben, wenn die Stadt voll mit tausenden Soldaten wäre...

Wer hat denn das geschrieben ? Lies doch einfach nur den geschriebenen Text. Also ohne Deine zusätzliche Ergänzungen. Danke :)

Anubis vs. Bazong - Next Round :D

1000x500px-LL-b2fdb6ac_lozGr_GIF_Collection_of_someone_eating_popcorn.gif

Ach Anubis , wie willst du das denn klären? So wie du die Sache auch schon im UC3 Therad "geklärt" hast? Laß' doch einfach die Seitenhiebe und gut is.

Das ist kein Seitenhieb, ich freue mich wirklich auf das Spiel. Nur mache ich mir ernsthaft sorgen, wegen den Entwickler ND/Sony, Jak & Daxter war deren letztes wirklich geniales Spiel, danach kam nur noch Mainstream Action.

Deshalb mache ich mir halt sorgen, dass das alles am Ende auch nur ein Non Stop Shooter wird. Ich finde nur das man das aktuell noch nicht richtig einordnen kann.

Meine Kritik im Uc3 Thread wurde von diversen weiteren Usern des Forums bestätigt. Neben CoD das meist kritisierte Spiel in diesem Forum würd ich sagen.

Na ja, ich habe auch das Gefühl, dass es u.U. Non-Stop-Ballerama wird. Hat man in den bisherigen Videos ja auch gesehen: Ewig viele Gegnerwellen, riesige Munitionsreserven...ganz klares Risiko eines Schlauchshooters. Auch sieht man es an den Hauptcharakteren, dass sie beim Töten immer einen lockeren Spruch auf den Lippen haben. Ob das mal zu dem Szenario passt...

The Last of Us Verzichtet auf 3D-Unterstützung

'The Last of Us' gehörte zu den wenigen Lichtblicken auf den vergangenen Messen.
Die Meinungen über die 3D-Unterstützung in Spielen gehen weit auseinander. Während Electronic Arts erst vor wenigen Tagen betont hat, dass 3D kein wichtiger Faktor beim Gaming sei, möchte Sony auch weiterhin auf 3D setzen, insofern es Sinn in einem Spiel macht. Während die 3D-Unterstützung für 'Uncharted 3' noch hoch gelobt wurde, scheint diese in 'The Last of Us' keinen Sinn zu ergeben.

Im offiziellen PlayStation Blog bestätigte Eric Monacelli von Naughty Dog, dass 'The Last of Us' auf stereoskopisches 3D verzichten wird. Warum man sich zu diesem Schritt entschieden hat, gab man hingegen nicht bekannt. Der Titel soll Anfang des kommenden Jahres exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Wer aber schon jetzt heiß auf neue Informationen zum Spiel ist, sollte die PAX Prime im Augen behalten.

http://www.looki.de/games/the_last_of_us_verzichtet_auf_3d_untersttzung_news_n93671.html

Zurück
Oben