Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich wissen wir, wie es sich spielt. Schöne Grafik und endlich mal ein Actionspiel mit einem Tempo, das mich anspricht. Bleibt die Frage was interaktiv war und was wie bei Krachbumm-Uncharted einfach nur mit linearen Scripts inszeniert.
 
Fantastisch. :dhoch:

Wann soll es denn erscheinen? Ich hoffe doch mal Ende 2012 und nicht wie fast alles andere Anfang 2013. Vom Gameplay her ist es anscheinend mit Uncharted arg verwandt, aber spielerisch geht es andere Wege. Munitionsknappheit, mehr Schleichen und kein automatisches Regenerationssystem.

Wird sicherlich ein grandioses Spiel werden.
 
Die Grafik des Spiels ist echt der Wahnsinn...besonders die absolut natürlich wirkende Beleuchtung der Räume bei Tageslicht. Da haben sie gegenüber Uncharted 3 noch mal ordentlich was drauf gelegt. Das da gleich wieder Vergleiche zu Uncharted gezogen werden aufgrund einiger Szenen in denen der Hauptchara mal einen Vorsprung oder ne Leiter raufgeklettert ist war mir schon während des Sehens des Videos klar. Aber das sind nunmal natürliche Aktionen die in einer entvölkerten und zerstörten Stadt durchaus mal vorkommen...ansonsten finde ich, dass sich das Gameplay schon in diesem Video deutlich von Uncharted unterschieden hat. Der Fokus liegt eindeutig mehr auf Nahkampf und lautlosen Angriffen. Munition ist scheinbar knapp und das Handling der Waffen wirkt realistischer (Rückstoß beim Revolver). Das Spiel ist also offensichtlich nicht darauf ausgelegt wild umher zu ballern. Das es von der Inszenierung an Uncharted erinnert, finde ich auch durchaus verständlich und vor allem nicht schlimm. Im Gegenteil: Uncharted präsentiert sich so gut wie fast kein anderes Videospiel. Da sollen sie sich in dem Punkt ruhig ordentlich bei bedienen.
 
MIIE schrieb:
Die kleine erinnert mich frappierend an JUNO bzw die kleine aus Shut up Crime ... Anyone ?

Das ist schon seit den ersten Bilder diskutiert worden. Mittlerweile wurde das Design von ihr leicht verändert, wie du ein paar Seiten vorher sehen kannst. Wahrscheinlich sah sie ihr einfach zu ähnlich bzw. sie wollten sie auch etwas jünger machen...dafür hat man die gute Ellen Page ja nun im nächsten Quantic Dream Spiel als Hauptdarstellerin...
 
Aber wird sie den auch von ihr gespielt? Die Mimik, Haltung, Sprachduktus ... das ist sie ja gefühlt eins zu eins.
 
xJayFox schrieb:
E3 GAMEPLAY DEBÜT

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8ZYkj0glnqs&feature=channel&list=UL[/vid]

Neue Screenshots

:shock::shock::shock:

Die Räume und die Außenbereiche sehen vom Detailgrad und der Beleuchtung fantastisch aus. :sabber::sabber::sabber:

Gameplay gefällt mir auch, die Gewalt stört mich nicht, in so einer Situation, darf man nicht zimperlich sein, sonst machen die Gegner kurzen Prozeß mit einem und vergehen sich anschließend an dem Mädel.

Da haben sie aber nen ganz schönen Noob ans Pad gelassen, da hat er so wenig Munition und verballert den Großteil um die Wände damit zu schmücken. Das tat richtig weh beim Zusehen. :ulgy:
 
Hoffe nur, dass es nicht wie ein Uncharted zur Action Orgie verkommt, die einem im E3 Material gezeigt wurde. Sieht zwar toll aus, aber bitte nicht als Kernelement.
 
Es sieht wirklich super aus, die Atmosphäre, Grafik und auch das Gameplay machen das wirklich zu etwas frischem.

Schon dieses ruhige Gameplay. Wie erwartet ein Highlight.
 
Macht nen guten Eindruck und die gezeigten Szenen waren richtig intensiv.
Aber so der "ICH MUSS DAS HABEN" wie das neue Tomb Raider oder Beyond stellt sich hier bei mir noch nicht ein.
Dazu sieht es zu sehr nach Uncharted meets Enslaved aus!
 
Trayal schrieb:
Hoffe nur, dass es nicht wie ein Uncharted zur Action Orgie verkommt, die einem im E3 Material gezeigt wurde. Sieht zwar toll aus, aber bitte nicht als Kernelement.

ich auch nicht ..das ist was mich an uncharted so ankotzt da wird geballert ohne ende, dabei wäre das spiel besser mit mehr abenteuer anteil .
der zu große actionanteil nervt bei uncharted , deshalb ist die serie für mich mittlerweile auch schon wieder tot.
 
DonCorleone87 schrieb:
Macht nen guten Eindruck und die gezeigten Szenen waren richtig intensiv.
Aber so der "ICH MUSS DAS HABEN" wie das neue Tomb Raider oder Beyond stellt sich hier bei mir noch nicht ein.
Dazu sieht es zu sehr nach Uncharted meets Enslaved aus!

Enslaved okay, wegen dem einer stark, der andere schwach Element, Endzeit.

Aber Uncharted? In dem Video ist weder so ein Geballer, Effekthascherei bzw. so eine überstrahlte Comicgrafik. Also ich sehe da im besten Fall kein Uncharted.

Ich finde ND macht da schon etwas komplett anderes mit.
 
xJayFox schrieb:
E3 GAMEPLAY DEBÜT

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8ZYkj0glnqs&feature=channel&list=UL[/vid]

Neue Screenshots

Wahnsinn!!! :staun: :huldig:

Also das Video hat mich direkt umgehauen... ich glaubs ja nicht da kommt doch wirklich ein Ps3 Exklusivtitel den ich mir zu 100% zum Release holen werde.

Das beste was ich bis jetzt von der E3 gesehen habe, Grafisch, Atmosphärisch, diese doch eher ruhige Gameplay und dann der Asüekt mit der Kleinen der mir als Vater einer zehn jährigen Tochter unter die Haut geht. :dhoch:
 
Zurück
Oben