Die Grafik des Spiels ist echt der Wahnsinn...besonders die absolut natürlich wirkende Beleuchtung der Räume bei Tageslicht. Da haben sie gegenüber Uncharted 3 noch mal ordentlich was drauf gelegt. Das da gleich wieder Vergleiche zu Uncharted gezogen werden aufgrund einiger Szenen in denen der Hauptchara mal einen Vorsprung oder ne Leiter raufgeklettert ist war mir schon während des Sehens des Videos klar. Aber das sind nunmal natürliche Aktionen die in einer entvölkerten und zerstörten Stadt durchaus mal vorkommen...ansonsten finde ich, dass sich das Gameplay schon in diesem Video deutlich von Uncharted unterschieden hat. Der Fokus liegt eindeutig mehr auf Nahkampf und lautlosen Angriffen. Munition ist scheinbar knapp und das Handling der Waffen wirkt realistischer (Rückstoß beim Revolver). Das Spiel ist also offensichtlich nicht darauf ausgelegt wild umher zu ballern. Das es von der Inszenierung an Uncharted erinnert, finde ich auch durchaus verständlich und vor allem nicht schlimm. Im Gegenteil: Uncharted präsentiert sich so gut wie fast kein anderes Videospiel. Da sollen sie sich in dem Punkt ruhig ordentlich bei bedienen.