Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der im Trailer gezeigte Stil gefällt mir recht gut, hoffe aber, dass man es nicht zu actionlastig gestalltet. Interessant wird sicher auch, wie man das Mädel ins Gameplay mit einbindet, wäre mal an der Zeit, dass ein Entwickler richtig gut gestaltete "Beschützerpassagen" in ein Spiel einbaut.

Ich hab ja geschrieben, dass ich das Element gerne mal brauchbar umgesetzt sehen würde und wenn ich das jemandem zutraue, dann Naughty Dog.

Anubis schrieb:
...
Aber die Trailer Grafik ist super, ist das Ingame oder vorgerechnet? Für ersteres sieht es beinahe zu gut aus und für 2. wäre mehr möglich gewesen. Und soll es überhaupt für die PS3 kommen, am Ende steht das ja irgendwie nicht.
...

Wenn ich mich nicht irre gehört Naughty Dog zu SCE.

Ich habe gerade alle erschienen Folge von the walking dead gesehen und bin daher ziemlich heiss auf ein Zombie Spiel. Ich habe auch ewig kein Zombie Spiel mehr gespielt.

Über die Grafik muss gar nicht diskutieren, das sieht super aus.
Ich würde mir wünschen, dass es ein bisschen wie I am Legend wird. Das es also nicht so actionreich wird sondern das man das Gefühl hat alleine/zu zweit in der verlassenen Stadt ist und hier und da mal Zombies auftauchen. Schön würde ich auch finden wenn man des öfteren die Möglichkeit hat zu Kämpfen oder aber sich zu verstecken bzw. einen anderen weg zu suchen. Dafür müsste das Spiel aber eher wie ein Open World Game designed sein.
Ich bin auf jene Fall gespannt

Anubis schrieb:
@ABIB
Ja aber das könnte ja auch für die PS4 kommen!

Sorry, hab dich falsch verstanden. Aber auch das dürfte klar sein, am Anfang vom Trailer steht, dass es sich um PS3 Material handelt.

Ein Hinweis auf Munitionsarmut könnte sein, dass das Mädel im Trailer sich über die einzelnen Revolverkugeln hermacht. Hoffe wirklich, dass es ein Action Adventure und kein Shooter wird, da gibt es aus meiner Sicht mittlerweile genug andere Titel die das Genre zur Genüge abdecken.

Wenn das da PS4-Material wäre, könnten wir kotzen. Das ist sehr gute Current-Gen-Grafik, aber nichts, was ich in der nächsten Gen sehen möchte.

Davon ab, wieso sollten sie ein Spiel für PS4 ankündigen, wo diese Konsole nichtmals angekündigt wurde? :?

Hat Nintendo bei Zelda Twilight Princess doch auch gemacht, auch auf der XBOX360 kamen zum Start einige Spiele, die es auch für die XBOX1 gab. Kann doch sein das Sony hier nur das Spiel ankündigen wollte und die PS4 eventuell später. Es gibt natürlich kein Hinweis drauf.

Mich wundert halt nur das am Ende kein PS3 Logo kommt.

Anubis schrieb:
Mich wundert halt nur das am Ende kein PS3 Logo kommt.

GameTrailers TV host Geoff Keighely said:

I told you that you wouldn’t believe. Naughty Dog had a second full team working in secret on LastofUs! What an amazing trailer.

Naughty Dog further confirmed:

That’s right… We have 2 teams at Naughty Dog now and our next game on PS3 is ‘The Last of Us’ #LastOfUs #naughtydog

The developer’s co-founder, Evan Wells, also said:

Btw, The Last of Us trailer was entirely captured from a Playstation 3.

gamersmint

Boah was fürn geiles Setting :staun: Auf sowas steh ich ja.... Nur bei dem Wort "Coop" krieg ich schon wieder Sprühstuhl. Hoffe ja echt auf ein anständiges Horrorgame mit ner dichten Athmo und kein zweites Resi 5.

Anubis schrieb:
...
Aber die Trailer Grafik ist super, ist das Ingame oder vorgerechnet? Für ersteres sieht es beinahe zu gut aus und für 2. wäre mehr möglich gewesen. Und soll es überhaupt für die PS3 kommen, am Ende steht das ja irgendwie nicht.
...

Wird wohl dasselbe Spiel wie bei der Uncharted-Reihe sein. Die Videosequenzen wurden mit der Game Engine erstellt, laufen aber nicht in Echtzeit ab, sondern sind vorgerendert.

Ob man schon in Vertragsverhandlungen mit Ellen Page für eine Verfilmung getreten ist? :D Das Setting finde ich klasse, mal sehen was es für eine Art von Spiel wird.

Enslaved lead designer working on The Last of Us

Actors revealed. In development for at least two years.

Enslaved lead designer Mark Richard Davies is working on new Naughty Dog PlayStation 3 exclusive The Last of Us, it has been revealed.

"Okay, so I never worked on Uncharted 3 - I was really doing this," the Naughty Dog game designer Tweeted, linking to the recently-announced game's eye-catching debut trailer. "Finally I can stop lying!"

The Last of Us is Naughty Dog's fourth franchise, joining Uncharted, Jak & Daxter and Crash Bandicoot.

Naughty Dog has been working on The Last of Us "for some time", the acclaimed developer said over the weekend. Creative director Neil Druckmann has been working on it as part of a secret second team for two years.

Sony describes The Last of Us as a "new franchise created exclusively for PlayStation 3".

"We are excited to finally unveil The Last of Us, a project the team has been working hard on for some time," Evan Wells, co president of Naughty Dog, said.

"Naughty Dog's mission is to change the way people experience video games. We are confident The Last of Us will take a leap forward in cinematic gaming and storytelling, providing gamers with an experience unlike anything else in the industry."

The Last of Us is a blend of survival and action, and tells a "character driven story" about a population decimated by a modern plague. Abandoned cities are being reclaimed by nature and the remaining survivors are killing each other for food and weapons.

Joel is described as a ruthless survivor. Ellie is a "brave young teenage girl who is wise beyond her years". The pair must work together to survive their journey across what remains of the United States.

Druckmann revealed Ellie is played by Ashley Johnson, best known for her two-season role as Chrissy Seaver in the TV show Growing Pains.

Joel is played by Troy Baker, whose credits include Snow in Final Fantasy 13 and Final Fantasy 13-2, Vincent in Catherine, Two-Face in Batman: Arkham City and Booker DeWitt in BioShock Infinite.

Sony's The Last of Us website reveals the game carries a PEGI 18 rating - Naughty Dog's first. It also mentions "no network play".

Bruce Straley, a Naughty Dog veteran who has played a key role in the 13 million-selling Uncharted series, is game director.

Sony is yet to announce a release date for The Last of Us.

eg.net

Da ich von Enslaved mehr als begeistert war, freut mich das. :dhoch:

Zurück
Oben