Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn er für das kaffeemachen zuständig ist, dann geht das klar.

enslaved war in meinen augen eine gameplaykrücke durch und durch.

das konnte man im suff mit zwei gebrochenen armen durchspielen, so anspruchslos, wie das war.

Ich hab mir schon immer ein Open-World I am Legend vorgestellt, in dem man tagsüber strategisch Gebäude wegen Nahrung durchforsten muss, Tiere jagen geht, Versuchsobjekte fängt und zu Hause in Minispielen an einem Serum arbeitet + Hardcore-Modus für Essen/Trinken/Schlafen. Und nachts braucht man es garnicht erst versuchen, draußen was zu machen.

Mal sehen, wieviel The Last of Us von dem Konzept rüberbringt.

Ich war mit Enslaved eigentlich ganz zufrieden. Es war zwar nicht ganz so gut, wie ich es erhofft hatte (und vor allem schlechter als das zeitgleich erschienene Castlevania) und hatte für mich Mängel beim Storyende, aber trotzdem war es für mich ein schönes, toll aussehendes Spiel. Daß es nicht so gut aussah wie ein Uncharted kann man vermutlich getrost auf die Unreal Engine schieben. Das Design fand ich jedenfalls prima und ich kann den Hass einiger Leute auf das Spiel nicht verstehen. Im NeoGaf steht der Entwickler Ninja Theroy bei einigen ja generell auf der schwarzen Liste und die Leute die dort gearbeitet haben ebenfalls. Ich fand sowohl Heavenly Sword wie auch Enslaved gut bis sehr gut.

Farang schrieb:
enslaved war für mich ein sehr atmosphärisches und von der story her schönes spiel....

slaughterking schrieb:
Ganz zu schweigen von den technischen Mängeln.

Oxblood schrieb:
Spielerisch war´s aber ziemlich mau.

Euer kombiniertes Wort in Gottes Ohr.
Story und Inszenierung war nun aber auch nicht so prall, als dass sie sich die restlichen Schwächen hätten leisten können und am Ende immer noch ein geniales Spiel übrig bleibt.

Türenmacher schrieb:
Ich hab mir schon immer ein Open-World I am Legend vorgestellt, in dem man tagsüber strategisch Gebäude wegen Nahrung durchforsten muss, Tiere jagen geht, Versuchsobjekte fängt und zu Hause in Minispielen an einem Serum arbeitet + Hardcore-Modus für Essen/Trinken/Schlafen. Und nachts braucht man es garnicht erst versuchen, draußen was zu machen.

Mal sehen, wieviel The Last of Us von dem Konzept rüberbringt.

sowas fände ich auch klasse, aber auf so ein Gameplay hätte ich nur dann zu hoffen gewagt, wenn Quantic Dream der Entwickler wäre.

aber ich sollte vllt nicht so kritisch sein mit Naughty Dog. für mich brach eine kleine Videospielwelt zusammen, als ich gelesen hatte, dass der Jak and Daxter Entwickler ein Cover-Shooter macht und das resultat hat mich mehr als zufriedengestellt!

Zurück
Oben