Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade die Menschen haben bei mir immer wieder mit kleineren Unterschieden gehandelt. Aber klar, das kann auch daran gelegen haben, dass ich mich etwas anders verhielt.
Gut, unter verstecken versteh ich nicht, dass einer immer wieder die Position wechselt. Meistens wars bei mir so, dass die Gegner wieder in ihre Routine gehen oder seltener auch in eine andere Routine.
Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass mich der Schwierigkeitsgrad "Überlebender" total begeisterte und ich den Eindruck hatte, dass ist der SG, den die Entwickler sich für das Spiel wünschen und nach dem sie die den Spielablauf designten. Einfach, weil sich alles total richtig und ausbalanciert anfühlte. Und dann haben sie erst den Listen-Modus eingefügt. Das hätte ich zumindest angenommen. Weiß man denn wie es wirklich war? Haben die sich mal dazu geäussert?
Jau, die Szene ist noch relativ am Anfang. Glaube, es müsste die erste Szene sein, in der man direkt mit mehreren Infizierten konfrontiert wird. Joel springt allein ins Erdgeschoss und lässt die beiden Frauen oben warten.
Ich sehe das als Hilfmittel, um den Unterschied in der vollständigen Wahrnehmung der Umgebung auszugleichen, den es zwischen Videospiel und der Realität gibt.
Wäre man in der Situation, könnte man sich viel besser eine gedankliche "Karte" der Umgebung und der Positionen der Gegner erstellen, da man immer die volle Wahrnehmung der Umgebung hat, Ortungshinweise durch Geräusche VIEL besser und genauer sind als sie es durch ein Medium je sein könnten und natürlich einfach das Adrenalin fehlt, das man hätte wäre man selbst dort.
Da wird so ein Hammer präsentiert und man stört man sich an ner Funktion die man deaktivieren kann ?
Ich würde sogar noch weiter gehen und würde einen festen Schwierigkeitsgrad für alle Spiele bevorzugen, der immer exakt das Erlebnis bietet, was der Entwickler sich vorgestellt hat.
Wenn man denn solche Funktionen zur Erleichterung für unerfahrende Spieler etablieren möchte, würde ich es bevorzugen wenn diese standardmäßig deaktiviert wären und nicht andersrum.
Genauso ist es. Ich zocke immer auf normal oder easy. Keine Lust meine wenige Zeit damit zu verbringen, eine Szene tausend mal spielen zu müssen. Will die Story erleben. Kämpfe sind da für mich meist nur störendes Beiwerk. Schnell durch und wieder der Story folgen. So einen Masochisten Schwierigkeitsgrad probiere ich gar nicht erst aus.Wird niemals kommen. Ich wundere mich auch gar nicht mehr darüber, dass meine Kritik hier nicht verstanden wird, wenn die große Mehrheit der KT'ler The Last of Us anscheinend auf Easy durchgespielt hat und ein wesentlich kleinerer Teil auf Normal. (Nach Trophy-Liste) Natürlich ist dann einem auch egal, ob man durch Wände gucken oder Blitze aus den Augen schießen kann. Da zieht man offensichtlich den Spaß am Spiel aus der Story und nicht den Mechaniken.
Same here. Obwohl ich die Kämpfe nicht als störend empfinde, solange ich gut durchkomme und nicht 100x an derselben Stelle krepiere.Genauso ist es. Ich zocke immer auf normal oder easy. Keine Lust meine wenige Zeit damit zu verbringen, eine Szene tausend mal spielen zu müssen. Will die Story erleben. Kämpfe sind da für mich meist nur störendes Beiwerk. Schnell durch und wieder der Story folgen. So einen Masochisten Schwierigkeitsgrad probiere ich gar nicht erst aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen