Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krasser unterschied zwischen 30 und 60 fps, hab mal ungeschalten im spiel, ich glaub ich will nie wieder mit 30 frames spielen. :lol:

Jep... diesen Moment hatte ich ja auch bei Teil 1. Den hab ich mit 30FPS durchgespielt und direkt danach nen zweiten Durchgang mit 60FPS gestartet... ich konnte mir nicht mehr vorstellen wie ich direkt vorher das durchgehalten habe. :D

Hab jetzt auch schon ne Stunde Teil 2 mit 60FPS gespielt... schlicht ein Traum... aber ob ich jetzt direkt den zweiten Durchgang starte weiß ich noch nicht. Das Spiel nimmt schon sehr viel Zeit ein, und es gibt noch ein paar andere Titel die beendet werden wollen... mal schauen.

Kleine frage, man muss ja schon ziemlich oft gegen menschen kämpfen und relativ wenig gegen clicker und co, ändert sich diese mischung nochmal oder bleibt das Verhältnis? Bei teil 1 war es ja umgedreht, ich vermisse aber schon ein bisschen die clicker und anderen gegner.

Schade, mist, ich habs Gefühl ich kämpfe nur gegen menschen. Gut den knall ich auch gerne in den kopf aber bissel mehr grusel dürfte es schon sein. Fand teil 1 da stimmiger.

Hab ja den ersten erst vor ca 6-7 Monaten durchgespielt und ich bin ja bekanntlich echt schnell zu Gruseln. Für mich war der erste Teil schon grenzwertig aber die tolle Story hat mich immer weiter spielen lassen :dhoch: den zweiten hab ich erst ein paar wenige Stunden gespielt und ich muss sagen das zerrt mir echt am
Nervenkostüm :ugly:. Und was man so hört soll es ja noch richtig gruslige Szenen geben und mich grausts jetzt schon davor :oops:.

Also gruselig empfand ich Teil 2 gar nicht.
Maximal
Da unten im Krankenhaus, wo man dann gegen dieses Gematsche von Zombies kämpfen muss
Aber sonst fällt mir da nicht wirklich was ein.
Wenn dann schon eher Teil 1, aber auch nur mit etwas Gutem Willen :D

Heute dann auch endlich für 15€ bei Saturn mitgehen lassen. Freu mich drauf.

"Schwer" lohnt sich auf jeden Fall bei dem Spiel.
Die Schwierigkeitsgrade beziehen sich hier nicht einfach auf den Damage den die Gegner aushalten und die Treffer die man kassieren kann; da spielet Diverses mit rein wie das Gegnerverhalten und die vorhandenen Ressourcen.

Wenns dann zu schwierig ist, kannst du den Schwierigkeitsgrad feinjustieren.

Zurück
Oben