Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte auf schwer, aber dann kamen irgendwann die Hunde. No Chance. Auf Normal hatte ich dann auch keinen Bock mehr. Also: Team Easy :D

Teil 1 hatte ich auf dem höchsten durch. Aber hier hat mir der Onlinemode die Platin versaut.

Kommt dafür eigentlich noch ein PS5 Upgrade? Hätte Lust es nochmal zu spielen

Habs mir jetzt auch nochmal im Angebot für 20 Euro geholt. PS5 Upgrade gibt es glaube nicht, da alle ND Ressourcen in Part 1, Fractions 2 und die neue IP fließen. Zock das Meisterwerk einfach nochmal so wir es ist. Der beste Zeitpunkt für ein PS5 Upgrade wäre jetzt zur Veröffentlichung von Part 1, aber dann hätten die das schon angekündigt.

Gestern nach der Arbeit eigentlich zu kaputt zum zocken gewesen aber Tv langweilte mich also einfach mal weiter gemacht und bis Vita Girl gekommen, zockte Hotline Miami, wie passend. :gerri: Scars waren auch gut, Wolf mit Sprengfalle und Axt von hinten in den Hals gekillt, eine Wonne. Danach einen Innenhof am säubern und paar mal neu gestartet aus Spaß am morden, Shotgun und Axt sooo good. :liebe:

Das Game versucht die ganze Zeit an mein Gewissen zu appellieren mit brutalen Kills, schreienden Gegnern usw. aber ich lache mich eher kaputt oder jauchze vor Freude, gibt kaum was schöneres als mit der Shotgun den Hals vom Kopf zu befreien wobei die Axt auch geil ist, gestern im Park so gut, erstmal Sprengfalle gelegt, da fühlt man sich wie Rambo wenn der Gejagte zum Jäger wird und dann im Parkhaus mich an eine rangeschlichen und die letzten 2m gesprintet und schön die Axt im Körper versenkt, hat mir direkt freudige Laute entlockt. Das ideale Game für Psychos.:grins:

Die Tommy Rückblende ist eigentlich ganz nett, gerade weil du Aktion willst :D
Die war nach meinem Geschmack aber hätte sowas lieber im Spielverlauf, mich stört es dass ich in den Rückblicken keine Schrauben, Pillen usw. sammeln kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game versucht die ganze Zeit an mein Gewissen zu appellieren mit brutalen Kills, schreienden Gegnern usw. aber ich lache mich eher kaputt oder jauchze vor Freude, gibt kaum was schöneres als mit der Shotgun den Hals vom Kopf zu befreien wobei die Axt auch geil ist, gestern im Park so gut, erstmal Sprengfalle gelegt, da fühlt man sich wie Rambo wenn der Gejagte zum Jäger wird und dann im Parkhaus mich an eine rangeschlichen und die letzten 2m gesprintet und schön die Axt im Körper versenkt, hat mir direkt freudige Laute entlockt. Das ideale Game für Psychos.:grins:

Irgendwie machen mir derartige Posts Angst.

Dein Wandel kommt noch ganz am Ende, believe me :D du kratzt ja gerade mal nur gaaaanz am Anfang der Oberfläche.

Die Gefechte fand ich aber auch unglaublich geil. So ziemlich das intensivste, das ich je in einem Spiel erlebt habe. Auch schön anspruchsvoll vom Schwierigkeitsgrad her, aber das muss so sein!

giphy.gif

Ich habe mal ne Frage. Aber bitte nicht zu sehr Spoilern, weil ich das Game erst zur Hälfte gespielt habe.

Ich habe jetzt den ersten Teil von Part 2 mit Ellie durchgespielt und bin jetzt mit Abby gestartet. Irgendwie finde ich das komisch, mit ihr zu spiele, schwer zu beschreiben, aber fühlt sich sehr unrund an. Ändert sich das noch? Oder bin ich da allein mit meiner Meinung? Fand das Gespann Joel und Elli perfekt und das mit Abby passt so gar nicht.

Zurück
Oben