Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ground Zero, der Kampf ist bereits fortgeschritten, ein Stalker hat sich aus dem Monster gelöst aber nun habe ich keine Granaten und kaum Munition. Granaten, Flammenwerfer Sprit, Shotgun Munition usw. gibt es hier im Level und während des Kampf auch kaum. Keine Ahnung wie oft ich das nun schon probiert habe, leider kann man auch keinen Speicherpunkt davor wählen oder den SG heruntersetzen, würde es echt gerne weiterspielen.

Danke @Fuchs :dhoch: Hätte ich mal auf das + Zeichen geklickt. :nein::D
Spawnt da nicht immer nach gewisser Zeit neue Munition an verschiedenen Ecken:?

Spawnt da nicht immer nach gewisser Zeit neue Munition an verschiedenen Ecken:?

Meine das stand jemals nur einmal dort oder ich sterbe zu schnell. Entweder nervt mich das kleine Viech oder der große macht mich platt, weiß ja das ich Abstand halten soll aber früher oder später hat er mich oder eben das kleine Biest nervt und killt mich. Werde es natürlich weiter probieren.

Dabei hab ich versucht mir Zeit zu lassen und alles zu erkunden. Ich werd irgendwann sicherlich auch noch einen 2 Run machen das Spiel ist definitiv zu gut um nur einmal durchgezockt zu werden.

kann man (afaik) bei PS4 Titeln nicht reinpatchen.
Is ja jetzt kein nativer PS5 Titel geworden, sondern weiterhin PS4 via BC.
What? Wieso das?
Hiess es nicht das es sehr easy zum implementieren wäre:?

Whatever, etwas enttäuschend "nur" die 60fps. Werde mal reinschauen aber 20+ Stunden spiel ich das nicht nochmal nur wegen 60 fps:ugly:

Da müssen Sie schon raytrscing reinpatchen damit ich das nochmal durchspielen.:D

Und sagt nicht das das nicht geht, bei gears 5 gkngs ja auch oder?:?

Es gibt bei PS4 Titeln kein Haptic Feedback..bzw. keinen hinterlegtes DS5 ConfigFile.
Der DS5 wird für die Titel ja praktisch auch nur in nen "PS4 Modus" geschalten.

Aufwand für so ein File (falls möglich), keine Ahnung.. aber bei Sony is alles wohl etwas limitierter in der BC, wie bei MS..deshalb wäre wohl auch RT für PS4 BC Titel nicht möglich.

Zurück
Oben