Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr schön... meine Minimalanforderung ist damit erfüllt. Dann kann ich mich endlich mal an den zweiten Durchgang wagen. PS5-Version wäre zwar besser gewesen... aber naja...

Klar ist alles bestimmt total einfach, die müssen nur die ini umschreiben, stimmt schon, das studio sind solche Anfänger. Die wirklichkeit ist aber, alle anderen spiele sollten day one so aussehen und sich so spielen wie ein last of us, sollte man mal zu denken geben wer wo und künftig wie oft noch versagen wird, wo auch kein künftiger patch ein spiel bessser oder schöner machen wird.

es kommen wohl nich mehr patches laut gamepro.

Die wirklichkeit ist aber, alle anderen spiele sollten day one so aussehen und sich so spielen wie ein last of us

Ja natürlich... das Spiel hat auf der Pro schon besser ausgesehen als manche "Next-Gen-Spiele" auf der PS5.
Aber eben genau deshalb hätte ich mich sehr über eine PS5-Version gefreut... das ganze in 4K... mehr Details und evtl. Raytracing. Das mag man sich gar nicht vorstellen was ND da zaubern könnte...

wenn sie das nativ in 4K machen würden, wäre nicht mehr "viel" frei für RT und Details..
Dann lieber all in bei RT und Details und dafür weiterhin Checkerboard Upscaling, funktioniert ja bestens.

Naughty Dog soll sich bitte noch schön Zeit lassen bis die eine PS5 Version von diesem Wahnsinnsspiel releasen.

Das würde nur unnötig die Wartezeit erschweren bis der Otto-Normal-Gamer überhaupt mal eine PS5 abbekommt... :traurig:

Im Moment habe ich bei dem aktuellen PS5 exclusiven Spieleangebot noch nicht das Bedürfnis schon unbedingt eine zu brauchen aber bei ner PS5 remastered Version von TLOU2 oder RDR2 würde die Sache definitiv anders aussehen...

Die 60 FPS in dem Digital Foundry Video sehen aber schon sehr smooth aus im Vergleich. :dhoch:

wenn sie das nativ in 4K machen würden, wäre nicht mehr "viel" frei für RT und Details..
Dann lieber all in bei RT und Details und dafür weiterhin Checkerboard Upscaling, funktioniert ja bestens.

Wie auch immer... bei Naughty Dog hätte ich keinen Zweifel dass das absolut geleckt aussehen würde... ob nun nativ 4K oder nicht ist eigentlich egal. Bin mit guten 1440p absolut zufrieden.

Eben. Hinsichtlich der Auflösung war ich schon bei One X und PS4 Pro mit den 1440p absolut zufrieden. Der optische Mehrwert bei 4K steht in keiner Relation zu der benötigten Leistung.
Viel wichtiger ist es Kantenflimmern zu reduzieren und natürlich auf konstanten 60FPS zu kommen. Wenn ich ein ruhiges Bild und konstante Framerate habe brauchts eigentlich gar nicht mehr... alles andere ist dann echt nur Bonus.

Drum bin ich wohl auch mit dem aktuellen Patch zufrieden. Optisch eh schon hervorragend... und nun auch 60FPS. Muss ich am WE mal wieder installieren und mir mal angucken.

:ugly: Danke jungs, hab gestern das kleine update schon mal installiert und dabei bemerkt dass meine ps5 abgeschmiert war und ich die externe platte reparieren musste, controller wurde auch nicht mehr erkannt, ja so ein dreck.

Zurück
Oben