Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die meisten Nutzer werden schon wissen, worauf ich anspiele. Mir geht es zudem darum, wie in mittlerweile in jedem Thread wilde Aussagen getätigt werden, einfach nur „weil“. Wenn du der Meinung bist, dass du wilde Aussagen getroffen hast, darfst du dich gerne angesprochen fühlen. Aber darum ging es mir ehrlich gesagt nicht.

naja jede Meinung ist ja erstmal eine wilde Aussage aus dem persönlichen Standpunkt heraus. aber gut ich bin jetzt ein wenig überfordert mit deiner Aussage,und da ich halt nicht weiß worauf du anspielst, lasse ich es mal darauf beruhen :)

Sehe ich grundsätzlich anders. Aussagen können fundiert sein und argumentativ unterfüttert werden. Dass sind auch Diskussionen die Hand und Fuß haben und Laune machen. Aber wie gesagt, es geht mir um den generellen ausufernden Charakter im Forum, auf einem Level welches ich als störend empfinde.

waren da jetzt keine Argumente oder wie? finde das ziemlich anmaßend und störend dass du hier ohne eigenen Standpunkt Beiträgen die Wertigkeit absprichst, den Moralapostel spielst, während unwichtige Leute zu nem unwichtigen Unterhaltungsprodukt in nem unwichtigen Mini Forum einfach nur mal paar Gedanken investieren wollen um ihre Meinung zu verbreiten. hier war doch überhaupt nichts ausufernd. Aber nun wird es das langsam da du einem hier den Spaß an jeder Diskussion nehmen kannst mit dieser Art von oben herab. deshalb war ich hier weg und bleibe es wieder. hast dein Ziel erreicht, Glückwunsch

Hä? Ich hab dir doch schon gesagt, dass es nicht um dich und deine Postings ging.

Du hattest danach gesagt, dass jede Aussage erst einmal „wild“ ist und ich hab dir lediglich erläutert, weshalb ich das anders sehe. Ansonsten wäre ich hier längst durch gewesen.

Hä? Ich hab dir doch schon gesagt, dass es nicht um dich und deine Postings ging. Du hattest gesagt, dass jede Aussage erst einmal wild ist und ich hab dir lediglich erläutert, weshalb ich das anders sehe. Ansonsten wäre ich hier längst durch gewesen.

Das du es überhaupt versuchst. Ich wusste beim ersten Beitrag schon ganz genau, worauf das hinaus läuft. :ugly:

deshalb war ich hier weg und bleibe es wieder. hast dein Ziel erreicht, Glückwunsch

wer sich so sehr selber in die opferrolle drängt... okeh bye

im Gesamteindruck. mir doch egal ob da Beleuchtung, Kantenglättung oder Auflösung irgendwo besser daherkommen, da man halt Power bis zum abwinken hat. kannst mir ja gern den Titel nennen, der da so detailliert animiert ist und noch so nerdig an jede Sound und Physik Spielerei denkt. und das ganze mit ner lächerlich schwachen graka plus Tablet CPU

alleine die next gen Halo Demo daneben. nenn mich ruhig fanboy aber das ist doch einfach lächerlich dagegen was die Details angeht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier gehts doch um Last of US, von 2018 bis FInal hat nunmal ein Downgrade stattgefunden, das ist halt einfach mal Fakt. Da braucht man doch nicht zu diskutieren, das das Endprodukt immer noch super aussieht hat doch niemand gesagt.

Ja der Rest von dir ist halt leider echt lächerlich, Schlauchlevel 30FPS blabla gegen Openworld 60 Fps, macht sehr viel sinn.

Download läuft.

Nach dem was ich bisher so vom "Spielerlebnis" gehört hab und welche Emotionen man erwarten darf, wird's mir nach dem Durchspielen wohl so gehen:

45aa8b.jpg

ENDLICH durch und mir geht's jetzt wie erwartet eher "M'eh". Ganz starkes Erlebnis, das mich emotional sehr mitgenommen und berührt hat. Auch wenn TloU2 mMn unter Pacing Problemen zu leiden hat, ziehe ich meinen Astronauten Helm vor Naughty Dog. Ich finde es bemerkenswert wie progressiv sie (mal wieder) sind. TLoU2 verlangt einem viel ab, gleichzeitig wird aber auch die Intelligenz der Spieler berücksichtigt und uns nicht alles vorkauen bzw. uns nur das zu bieten, was man erwarten/hoffen könnte.

Ich glaube, ich habe noch nie so oft nicht das tun wollen, was da auf dem Bildschirm von mir verlangt wird. :D Das geht gegen vieles was Videospiele (für mich) heute stereotypisch ausmacht und ich hoffe, dass andere Entwickler hier ganz genau hinschauen, wenn's um die Weiterführung "unseres" Mediums geht.

Puhhh... ich weiß nicht, wann ich zuletzt so schweißnasse Hände beim Spielen hatte...

Gestern bin ich zum ersten Mal auf Stalker getroffen. Mann, sind die Burschen hinterhältig. Ich komme mit dem Jammern/Stöhnen der Runner sowie den schaurigen Clickerlauten besser klar als wenn ich die Gegner so gut wie gar nicht hören kann. Aber was für eine intensive Atmosphäre!

Auch danach der dunkle Park auf dem Weg zum Krankenhaus, in dem einem zum ersten Mal die Scars begegnen, hat bei mir mächtig Eindruck hinterlassen. Erst der Erhängte, dann der Pfeil quasi aus dem Nichts und dann Panik und ab ins hohe Dickicht robben und erstmal durchatmen. Im Gegensatz zu den lauten Verständigung der WLF Leute untereinander, kommunizieren die Scars ja eher leise und clever anhand verschiedener Pfeiflaute, was ich sehr gelungen finde.

Hab jetzt nicht genau drauf geachtet aber reagieren die Gegner darauf, wenn einer ihrer Kollegen seinen Pfeiflaut nicht mehr abgibt, weil er ausgeschaltet wurde? Über das Headset ließen sich die Gegner aber sehr gut orten. Die Soundabmischung ist wirklich großartig. :huldig:

Diesen kurzen Abschnitt empfand ich atmosphärisch als sehr intensiv und musste, nachdem ich alle Mantelträger mit Pfeil und Bogen und Stealth-Kill-Attacke ausgeschaltet hatte, das Spiel erstmal ausmachen und die Nachtruhe antreten. Hat mich gedanklich aber noch eine Weile im Bett beschäftigt, muss ich zugeben. ;)

Freu mich schon, wenn es heute Abend wieder weitergeht.

Exakt das gleiche habe ich gestern erlebt! Einfach WOW. Sowas hab ich wirklich noch nie gehabt in einem game.

Ich freu mich echt drauf, wenn ich das Spiel durch hab und die drölfzig Essays und Docs über das Spiel schauen kann, die sich bei mir angehäuft haben :lol:

So gut wie jeder Essay-Channel hat (logischerweise) ne Meinung zum Spiel, aber natürlich immer im Gesamtkontext. Daher muss ich noch warten.

Ich freu mich echt drauf, wenn ich das Spiel durch hab und die drölfzig Essays und Docs über das Spiel schauen kann, die sich bei mir angehäuft haben :lol:

So gut wie jeder Essay-Channel hat (logischerweise) ne Meinung zum Spiel, aber natürlich immer im Gesamtkontext. Daher muss ich noch warten.
Vergiss aber nicht auch die glitches videos zu gucken. Das Game hat auch seine Macken. :)

Zurück
Oben