G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Wie mittlerweile jeder Thread zu „Free Fire“ wird. Kriegt man das vielleicht wieder in die richtige Bahn gelenkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Ich hab dir doch schon gesagt, dass es nicht um dich und deine Postings ging. Du hattest gesagt, dass jede Aussage erst einmal wild ist und ich hab dir lediglich erläutert, weshalb ich das anders sehe. Ansonsten wäre ich hier längst durch gewesen.

deshalb war ich hier weg und bleibe es wieder. hast dein Ziel erreicht, Glückwunsch

im Gesamteindruck. mir doch egal ob da Beleuchtung, Kantenglättung oder Auflösung irgendwo besser daherkommen, da man halt Power bis zum abwinken hat. kannst mir ja gern den Titel nennen, der da so detailliert animiert ist und noch so nerdig an jede Sound und Physik Spielerei denkt. und das ganze mit ner lächerlich schwachen graka plus Tablet CPU
alleine die next gen Halo Demo daneben. nenn mich ruhig fanboy aber das ist doch einfach lächerlich dagegen was die Details angeht
Download läuft.
Nach dem was ich bisher so vom "Spielerlebnis" gehört hab und welche Emotionen man erwarten darf, wird's mir nach dem Durchspielen wohl so gehen:
![]()
Puhhh... ich weiß nicht, wann ich zuletzt so schweißnasse Hände beim Spielen hatte...
Gestern bin ich zum ersten Mal auf Stalker getroffen. Mann, sind die Burschen hinterhältig. Ich komme mit dem Jammern/Stöhnen der Runner sowie den schaurigen Clickerlauten besser klar als wenn ich die Gegner so gut wie gar nicht hören kann. Aber was für eine intensive Atmosphäre!
Auch danach der dunkle Park auf dem Weg zum Krankenhaus, in dem einem zum ersten Mal die Scars begegnen, hat bei mir mächtig Eindruck hinterlassen. Erst der Erhängte, dann der Pfeil quasi aus dem Nichts und dann Panik und ab ins hohe Dickicht robben und erstmal durchatmen. Im Gegensatz zu den lauten Verständigung der WLF Leute untereinander, kommunizieren die Scars ja eher leise und clever anhand verschiedener Pfeiflaute, was ich sehr gelungen finde.
Hab jetzt nicht genau drauf geachtet aber reagieren die Gegner darauf, wenn einer ihrer Kollegen seinen Pfeiflaut nicht mehr abgibt, weil er ausgeschaltet wurde? Über das Headset ließen sich die Gegner aber sehr gut orten. Die Soundabmischung ist wirklich großartig.
Diesen kurzen Abschnitt empfand ich atmosphärisch als sehr intensiv und musste, nachdem ich alle Mantelträger mit Pfeil und Bogen und Stealth-Kill-Attacke ausgeschaltet hatte, das Spiel erstmal ausmachen und die Nachtruhe antreten. Hat mich gedanklich aber noch eine Weile im Bett beschäftigt, muss ich zugeben.
Freu mich schon, wenn es heute Abend wieder weitergeht.

Vergiss aber nicht auch die glitches videos zu gucken. Das Game hat auch seine Macken.Ich freu mich echt drauf, wenn ich das Spiel durch hab und die drölfzig Essays und Docs über das Spiel schauen kann, die sich bei mir angehäuft haben
So gut wie jeder Essay-Channel hat (logischerweise) ne Meinung zum Spiel, aber natürlich immer im Gesamtkontext. Daher muss ich noch warten.
Aber natürlich. Die Episode von Son of a Glitch ist auch vorgemerktVergiss aber nicht auch die glitches videos zu gucken. Das Game hat auch seine Macken.![]()
die Folge ist sehr gut. Wenn das Video vor release rausgekommen wäre, hätten das Internet TloU2 so zerfetzt wie sie es mit Mass Effect Andromeda gemacht haben.Aber natürlich. Die Episode von Son of a Glitch ist auch vorgemerkt
bullshitVielleicht. Nur dass es bei TLoU2 völlig ungerechtfertigt wäre, weil das Spiel sehr poliert ist, und bei Mass Effect berechtigte Kritik war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen