Wobei der Abschnitt mit dem Wasser dem E3-Material nahe kommt, aber die meiste Zeit sieht das Spiel deutlich schwächer aus. Für mich sieht das abseits der Cutscenes noch nicht einmal außerordentlich gut aus. Würde sogar sagen, dass Uncharted 4 besser aussieht.
Aber das Gameplay gefällt mir extrem gut. Wirkt sehr dynamisch, viel intensiver als der Vorgänger, die Stealth-Mechaniken wirken sehr viel weniger gamey als beim Vorgänger und der Konkurrenz (wobei ich die Batman-Vision noch nicht gesehen habe) und allgemein wirken die Encounter erstklassig designt. Bin da sehr gespannt drauf.
Die Brutalität finde ich sehr mutig. Ich weiß nicht, ob ich jemals ein Spiel gesehen habe, dass dermaßen brutal ist. Und selbst neben Filmen wirken die Bilder sehr krass. Das Spiel richtet sich offensichtlich an reife Erwachsene und das gefällt mir sehr.
Habe mich jetzt auch nur etwas durchgeklickt, also eher zusammenhangsloses Gameplay gesehen, aber ich bin jetzt sehr gehypet für das Spiel. Das Gameplay macht Lust auf mehr, und auf die Story bin ich auch sehr gespannt und mache mir da wenig Sorgen um die Inhalte. Hatte nach dem ersten Trailer befürchtet, es wäre mir zu viel Love Story, aber die Apokalypse scheint schon weiterhin im Mittelpunkt zu stehen.