Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lass sie dir liefern und stell sie dann zum Selbstkostenpreis in Kleinanzeigen... der sympathischte Interessierte bekommt sie dann. Damit machst du dann jemanden der keine mehr abbekommen hat und die Geierpreise nicht zahlen will doch noch eine ab.
So in der Art hab ich das schon mit einigen Limited-Editionen gemacht die ich zur Sicherheit 2x bestellt habe.

Mit der 18er Freigabe wird des bei Kleinanzeigen recht problematisch.

NaughtyDog hat bis jetzt immer geliefert und die Messlatte von Spiel zu Spiel immer weiter nach oben gesetzt. Vor allem Storytelling ist ihre Stärke!

Ich persönlich feiere das Spiel jetzt schon wegen der LGBTQIA+ Representation, das allein macht es Wertvoll. Ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen bei dem Kuss aus dem Trailer... Ich war einfach nur glücklich das dieser wundervolle Moment ohne irgendein Pimpampo gezeigt wurde und genau so gezeigt wurde wie jeder Hetero Kuss ohne irgend eine Thema draus zu machen!

Gibts keinen Thread für die heutige State of Play?

Wird das ein Stream sein, oder wird man direkt ein Video in guter Qualität abrufen können?
Auf nen Stream mit schwankender Qualität hätte ich keine Lust, dann würde ich das Event lieber ne halbe Stunde später in 4K anschauen.

Gibts keinen Thread für die heutige State of Play?

Wird das ein Stream sein, oder wird man direkt ein Video in guter Qualität abrufen können?
Auf nen Stream mit schwankender Qualität hätte ich keine Lust, dann würde ich das Event lieber ne halbe Stunde später in 4K anschauen.

Verstehe auch nicht wieso man nicht einfach das ganze als hochwertigeres Video zum Zeitpunkt XYZ Online stellt und es stattdessen erstmal streamt. Ist ja nicht so, dass da irgendwas Live beim GoT-Stream war. Allgemein, wieso pre-recorded-stuff als Livestream raus gehauen wird, versteh ich nicht.

Aber es tut auch keinem weh. Und so sorgt man dafür, daß viele Leute sowas gleichzeitig schauen und bei Twitter trenden lassen.

NaughtyDog hat bis jetzt immer geliefert und die Messlatte von Spiel zu Spiel immer weiter nach oben gesetzt. Vor allem Storytelling ist ihre Stärke!

Ich persönlich feiere das Spiel jetzt schon wegen der LGBTQIA+ Representation, das allein macht es Wertvoll. Ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen bei dem Kuss aus dem Trailer... Ich war einfach nur glücklich das dieser wundervolle Moment ohne irgendein Pimpampo gezeigt wurde und genau so gezeigt wurde wie jeder Hetero Kuss ohne irgend eine Thema draus zu machen!
Hat ja seine Wirkung auch so gezeigt. Wie gesagt, lasst den Scheiß aus meinem Survial-Zombie-Game raus!:kaffee:

Zurück
Oben