Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schau mir ganz sicher nichts Mehr an zu dem spiel. Hab glaub ich eh nir einen einzigen trailer angeschaut bislang. Bin gedanklich schon beim spielen mit dem kauf einer pro aber ich werds lassen auch wenn die finger dabei kribbeln, wird schon gut ausschauen auf der normalen ps4.

Verstehe auch nicht wieso man nicht einfach das ganze als hochwertigeres Video zum Zeitpunkt XYZ Online stellt und es stattdessen erstmal streamt. Ist ja nicht so, dass da irgendwas Live beim GoT-Stream war. Allgemein, wieso pre-recorded-stuff als Livestream raus gehauen wird, versteh ich nicht.
Stream heißt doch heute nicht mehr gleich Mist-Qualität...

Der Xbox-Stream letztens z.B. kam über YT als brillantes 4K-Bild bei mir an...

Außerdem ist ein Livestream einfach was anderes, das kann man zu einem Event aufbauen. "Ich hab das live gesehen." hat doch eine ganz andere Wertigkeit, als "Hast du den Upload gesehen?" Wenn ein Upload angekündigt wird, setzen sich nicht zig Leute vor den Rechner und warten, bis das Ding auf YouTube ist. Bei einem Liveevent versammeln sich die Leute vorab schon im Chat und warten gemeinsam darauf, dass es losgeht. Ich gehöre zwar null zu diesem Klientel, aber ich kann schon verstehen, warum man als Entwickler/Publisher so vorgeht.

Außerdem ist ein Livestream einfach was anderes, das kann man zu einem Event aufbauen. "Ich hab das live gesehen." hat doch eine ganz andere Wertigkeit, als "Hast du den Upload gesehen?" Wenn ein Upload angekündigt wird, setzen sich nicht zig Leute vor den Rechner und warten, bis das Ding auf YouTube ist. Bei einem Liveevent versammeln sich die Leute vorab schon im Chat und warten gemeinsam darauf, dass es losgeht. Ich gehöre zwar null zu diesem Klientel, aber ich kann schon verstehen, warum man als Entwickler/Publisher so vorgeht.

So ist es. Nicht zu vergessen das einen Livestream meist auch noch andere Kanäle live übertragen und direkt reacten. Da folgt dann ebenfalls ein Direkt Austausch mit der jeweiligen Community.
Wird aus Marketing Sicht schon Sinn machen. Zumal anschließend ja zusätzlich der normale Upload zur Verfügung steht.

Na, ich werde den Stream mal starten. Sollte die Qualität mies sein, breche ich ab und schaue 15 Minuten später den Upload.

Es ist ein 24 minütiges promo Video. Wer mehr von dem Spiel sehen möchte, sollte es sich anschauen.
Wer das Spiel sowieso in 3 Wochen kauft, sollte es imo nicht anschauen. Nicht weil da jetzt groß was gespoilert wird, sondern, weil man es doch besser in 3 Wochen selbst zum ersten mal spielt.

Mir hat es gefallen, was ich gesehen habe. Ich fand aber ehrlich gesagt das Gemaplay Video zum ersten Teil auf der PS3 spektakulärer, ebenso das erste Gameplay Video zum zweiten Teil.

Im Vergleich zum ersten Gameplay Video der damaligen E3 sehe ich immer noch ein Grafik Downgrade, das würde ich aber erst abschließend beurteilen, wenn ich exakt diese Szene selber gespielt habe.

Wie dem auch sei. Meiner Meinung nach kann man sich das Video gefahrlos anschauen, ich sehe da keine Spoiler und auch nichts, was einem annährend das Spielerlebnis vorwegnehmen könnte. Aber sowas ist Ansichtssache, wie wir ja wissen.

Mir gefällt, was ich gesehen habe.
Mir gefällt aber nicht, dass die Umgebungen weitläufiger werden und die Kämpfe im Vergleich zu Teil 1 einen nochmal größeren Stellenwert einnehmen werden. Aber auch das wird eine Sache des persönlichen Geschmacks sein. Ich stehe mehr auf Erkundung und weniger Gegner, war schon bei Uncharted so.

Im Vergleich zum ersten Gameplay Video der damaligen E3 sehe ich immer noch ein Grafik Downgrade, das würde ich aber erst abschließend beurteilen, wenn ich exakt diese Szene selber gespielt habe.

Wie dem auch sei. Meiner Meinung nach kann man sich das Video gefahrlos anschauen, ich sehe da keine Spoiler und auch nichts, was einem annährend das Spielerlebnis vorwegnehmen könnte. Aber sowas ist Ansichtssache, wie wir ja wissen.

Mir gefällt, was ich gesehen habe.
Mir gefällt aber nicht, dass die Umgebungen weitläufiger werden und die Kämpfe im Vergleich zu Teil 1 einen nochmal größeren Stellenwert einnehmen werden. Aber auch das wird eine Sache des persönlichen Geschmacks sein. Ich stehe mehr auf Erkundung und weniger Gegner, war schon bei Uncharted so.

Wobei der Abschnitt mit dem Wasser dem E3-Material nahe kommt, aber die meiste Zeit sieht das Spiel deutlich schwächer aus. Für mich sieht das abseits der Cutscenes noch nicht einmal außerordentlich gut aus. Würde sogar sagen, dass Uncharted 4 besser aussieht.

Aber das Gameplay gefällt mir extrem gut. Wirkt sehr dynamisch, viel intensiver als der Vorgänger, die Stealth-Mechaniken wirken sehr viel weniger gamey als beim Vorgänger und der Konkurrenz (wobei ich die Batman-Vision noch nicht gesehen habe) und allgemein wirken die Encounter erstklassig designt. Bin da sehr gespannt drauf.

Die Brutalität finde ich sehr mutig. Ich weiß nicht, ob ich jemals ein Spiel gesehen habe, dass dermaßen brutal ist. Und selbst neben Filmen wirken die Bilder sehr krass. Das Spiel richtet sich offensichtlich an reife Erwachsene und das gefällt mir sehr.

Habe mich jetzt auch nur etwas durchgeklickt, also eher zusammenhangsloses Gameplay gesehen, aber ich bin jetzt sehr gehypet für das Spiel. Das Gameplay macht Lust auf mehr, und auf die Story bin ich auch sehr gespannt und mache mir da wenig Sorgen um die Inhalte. Hatte nach dem ersten Trailer befürchtet, es wäre mir zu viel Love Story, aber die Apokalypse scheint schon weiterhin im Mittelpunkt zu stehen.

Wieso schließen sich eigentlich Liebe und Apocalypse aus? Gerade in dieser Zeit ist Liebe das was einem Hoffnung und Sanity gibt. LOU1 hat ja bereits eine krass emotionale Story gehabt, besonders der Ellie DLC war auch heftig. Es geht ums überleben aber es geht auch um Liebe es geht um Freundschaft.

Ich hab die AT Version bei der Grotte bestellt, just to be safe. :D

Zurück
Oben