Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stream heißt doch heute nicht mehr gleich Mist-Qualität...Verstehe auch nicht wieso man nicht einfach das ganze als hochwertigeres Video zum Zeitpunkt XYZ Online stellt und es stattdessen erstmal streamt. Ist ja nicht so, dass da irgendwas Live beim GoT-Stream war. Allgemein, wieso pre-recorded-stuff als Livestream raus gehauen wird, versteh ich nicht.
Außerdem ist ein Livestream einfach was anderes, das kann man zu einem Event aufbauen. "Ich hab das live gesehen." hat doch eine ganz andere Wertigkeit, als "Hast du den Upload gesehen?" Wenn ein Upload angekündigt wird, setzen sich nicht zig Leute vor den Rechner und warten, bis das Ding auf YouTube ist. Bei einem Liveevent versammeln sich die Leute vorab schon im Chat und warten gemeinsam darauf, dass es losgeht. Ich gehöre zwar null zu diesem Klientel, aber ich kann schon verstehen, warum man als Entwickler/Publisher so vorgeht.
Um wie viel uhr kommt der denn? Vielleicht guck ich eine halbe minute rein. Den gameplaytrailer hab ich nicht angeschaut.
Bekommt noch eine eigene State of Play Episode: Mittwoch um 22:00 Uhr
Die Hotline Miami Musik erkenne ich doch sofort!
schließe mich der Frage anKann man es sich gefahrlos angucken? Lohnt es sich?
Kann man es sich gefahrlos angucken? Lohnt es sich?
schließe mich der Frage an
Im Vergleich zum ersten Gameplay Video der damaligen E3 sehe ich immer noch ein Grafik Downgrade, das würde ich aber erst abschließend beurteilen, wenn ich exakt diese Szene selber gespielt habe.
Wie dem auch sei. Meiner Meinung nach kann man sich das Video gefahrlos anschauen, ich sehe da keine Spoiler und auch nichts, was einem annährend das Spielerlebnis vorwegnehmen könnte. Aber sowas ist Ansichtssache, wie wir ja wissen.
Mir gefällt, was ich gesehen habe.
Mir gefällt aber nicht, dass die Umgebungen weitläufiger werden und die Kämpfe im Vergleich zu Teil 1 einen nochmal größeren Stellenwert einnehmen werden. Aber auch das wird eine Sache des persönlichen Geschmacks sein. Ich stehe mehr auf Erkundung und weniger Gegner, war schon bei Uncharted so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen