Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn die Verschiebung schade ist, aber ich fände das mittlerweile auch ideal. Wäre doch ein tolles Gefühl, eine neue Konsole mit einem solchen Highlight! Wäre ja auch sehr grosser Kontrast, wenn man im Herbst The Last of Us II und Cyberpunk auf der PS4 spielt, dann kommt die neue Konsole und man hat, verglichen mit den zwei Titeln, nur sehr maue Software :)

"Ganz zufällig fällt das neue Releasedatum direkt auf den PS5 Release. Wir schwören bei unserer Mutter, dass es absolut nichts mit dem PS5 Release zu tun hat, Pfadfinder Ehrenwort. Es ist reiner zufall dass die PS5 Version 2 Wochen vor der PS4 Version verfügbar ist."

Das kommt fix noch im Herbst. Bis november/Dezember werden die nicht warten.

Und irgendwann erscheint dann die verbesserte ps5 Version.
Und das macht ms besser.
Eine scheiss werd ich tun ein Spiel doppelt kaufen achdem ich eh schon 500 für die Konsole ausgegeben habe.....

Nope, not gonna happen.entweder sie releasen es einmal und sagen kann man auf beiden spielen oder direkt für die 5er. Doppelt wäre reine abzocke.

da auch die PS5 ebenso wie die PS4 im Kern auf einer normalen X64 Architektur mit recht normalen Schnittstellen (afaik OpenGL bei der PS4) basiert, wird auch hier eine Vorwärtskompatibilität mit einem Patch kein wirkliches Problem sein...

Wenn nicht, hat Sony in dem Aspekt was falsch gemacht...

Mit irgendwann erscheint dann die verbesserte Version hab ich eh den patch gemeint. An eine ps5 verkaufsversion hab ich gar nicht gedacht. An sowas will ich auch nicht denken weil das einfach komplett schwachsinnig wäre. Vor allem weil MS mit ihrem System ja auch diesen: "einmal kaufen, überall zocken" Ansatz vertritt

Könntet ihr vielleicht die Kirche im Dorf lassen bis wir wissen wie es mit Vorwärtskompatibilität aussieht? Vielleicht hat Sony ja nen ähnlichen Ansatz wie der Heilsbringer in Grün.
Dann sollten Sie mal reden oder was zeigen. Wenn wir uns ehrlich sind kommt die Konsole angeblich noch dieses Jahr raus und wir wissen noch nichts.

Ja doch, sie hat ne ssd die schneller als jeder Xwing ist......toll.

Aber sie hätten mal erwähnen können das lou 2 zu auch auf der ps5 ohne weitere Kosten spielbar sein wird......sollte es meiner Meinung nsch eh wen 100 top ps4 Titel auch spielbar sein werden wenn die ps5 released.

Und ja es regt mich auf weil ich mich wiedermal auf ein gleiches und Erwachsenes spiel gefreut hatte. Lou 1 ist für mich das beste game ever gewesen und deswegen finde ich es umso mehr schade das ich nicht mal ab Mai mein Hirn abschalten und die tolle Story von lou 2 erleben und wieder fiebern kann.

:|:nein::traurig:

Und natürlich können Sie es nicht nur knline releasen ....Sie waren es doch die damals damit geworben haben das man sein ps4 Spiel seinem Freund lachend überreichen kann damit er es auch spielen kann.....digital is nüsch!!!!

Ich klinke mich aus.....das ist alles zu viel für mich:kaffee:

Da sieht man wieder, wie kurzsichtig Sony ist.

Mit einem Digital First Release hätte man imho mehr Leute auf die digitale Schiene holen und somit sogar den Profit steigern können. Und die Disc Only Spieler hätte man später mit einem exklusiven Goody belohnen können.

Und die angesprochenen "Launch Experience" hätte keinem Spieler gefehlt; im Gegenteil. In der aktuellen Situation (Quarantäne) wäre das ein Fanservice gewesen, die Leute in der Quarantäne zu supporten.

Der einzige Grund könnten vielleicht noch Verträge mit GameStop & Co sein, die man damit komplett vor den Kopf stoßen würde.

Da sieht man wieder, wie kurzsichtig Sony ist.
Wieder? Wo war Sony denn noch kurzsichtig?

Kurzsichtig sind eher die steilen Thesen hier, die bald nicht mehr zum Aushalten sind...
Ich denke die Kollegen aus der betroffenen Industrie werden schon eine Ahnung davon haben, was sie tun und welche Auswirkungen ihr Handeln auf den Absatz haben wird.

Diese "ich weiß alles besser"-Mentalität ist echt zum Kotzen...

Kurzsichtig sind eher die steilen Thesen hier, die bald nicht mehr zum Aushalten sind...
Ich denke die Kollegen aus der betroffenen Industrie werden schon eine Ahnung davon haben, was sie tun und welche Auswirkungen ihr Handeln auf den Absatz haben wird.

Es ist wirklich zum Kotzen, dass Leute hier ihre Meinung kund tun. Wirklich zum Kotzen!

Und Konzerne, vor allem Großkonzerne sind in der Regel oft ziemlich unflexibel und nicht wirklich risikofreudig; was ich im Falle eines solchen Blockbusters vielleicht ja noch nachvollziehen kann. Aber trotzdem muss man halt auch mal andere, innovative Wege beschreiten und sich von dem Herkömmlichen abwenden. Und Sony ist leider ein sehr unflexibler, konservativer Apparat.

Ich weiß, Du heulst gleich wieder los, weil jemand seine Meinung kund tut. Aber entweder leb damit oder setz' mich auf Ignore Du lustiger Löwe.

Dann weiß es Sony ja besser als SE, die jetzt im Moment FF7 releasen oder Capcom die RE3 releasen;)

4 the Players gilt da wohl schon lange nicht mehr, Hauptsache einen größeren Impact haben und damit einen höheren Umsatz in Kurzer Zeit. Der Umsatz wäre auch so gekommen.

Zurück
Oben