Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann halt 2021 zum GeburtstagIch wollte mir das Spiel doch zum Geburtstag holen
Ich hoffe, dass ich es bis dahin schon auf der PS5 zockeDann halt 2021 zum Geburtstag![]()
Und das macht ms besser.Das kommt fix noch im Herbst. Bis november/Dezember werden die nicht warten.
Und irgendwann erscheint dann die verbesserte ps5 Version.
Was ja auch völlig ok ist, hab da vollstes Verständnis für. So gute Studios haben sich einen finanziellen Erfolg auch mehr als verdient.Realität: Die Publisher wollen sich die Verkaufszahlen und Rekorde nicht versauen.
Dann sollten Sie mal reden oder was zeigen. Wenn wir uns ehrlich sind kommt die Konsole angeblich noch dieses Jahr raus und wir wissen noch nichts.Könntet ihr vielleicht die Kirche im Dorf lassen bis wir wissen wie es mit Vorwärtskompatibilität aussieht? Vielleicht hat Sony ja nen ähnlichen Ansatz wie der Heilsbringer in Grün.

Aber sie hätten mal erwähnen können das lou 2 zu auch auf der ps5 ohne weitere Kosten spielbar sein wird......sollte es meiner Meinung nsch eh wen 100 top ps4 Titel auch spielbar sein werden wenn die ps5 released.
Wieder? Wo war Sony denn noch kurzsichtig?Da sieht man wieder, wie kurzsichtig Sony ist.
Es ist wirklich zum Kotzen, dass Leute hier ihre Meinung kund tun. Wirklich zum Kotzen!Wieder? Wo war Sony denn noch kurzsichtig?
Kurzsichtig sind eher die steilen Thesen hier, die bald nicht mehr zum Aushalten sind...
Ich denke die Kollegen aus der betroffenen Industrie werden schon eine Ahnung davon haben, was sie tun und welche Auswirkungen ihr Handeln auf den Absatz haben wird.
Diese "ich weiß alles besser"-Mentalität ist echt zum Kotzen...
Dann weiß es Sony ja besser als SE, die jetzt im Moment FF7 releasen oder Capcom die RE3 releasenWieder? Wo war Sony denn noch kurzsichtig?
Kurzsichtig sind eher die steilen Thesen hier, die bald nicht mehr zum Aushalten sind...
Ich denke die Kollegen aus der betroffenen Industrie werden schon eine Ahnung davon haben, was sie tun und welche Auswirkungen ihr Handeln auf den Absatz haben wird.
Diese "ich weiß alles besser"-Mentalität ist echt zum Kotzen...
Und MS 4 Monate Vorsprung lassenThe Last of Us II und Ghost of Tsushima nun zu Weihnachten, PS5 dann Ende März 2021...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen