Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Last of Us (HBO)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht wider Erwarten echt gut aus. Hab dank House of the Dragon zum Glück noch ein WOWTV Jahresabonnement mit ner Kollegin geteilt. ^^

Mal ne blöde Frage, welchen Teil des Games wird in der Serie gespielt? Ist ja blöd wenn jemand wie ich nur Part1 gezockt hat, da aber bald Part2 gezeigt wird

Alleine das die Protagonisten in den Spielen die Infizierten mit blossen Händen attackieren können wo doch schon kleine Kratzer für eine Infektion reichen ist halt typische Videospiellogik, genauso wie das für die Serie abgeänderte.

Edit. Wobei mir auf die Schnelle keine Cutszene in den beiden Spielen einfällt wo Infizierte mit blossen Händen attackiert werden. Möglich das dies nur im reinen Gameplay passiert. :|

Zuletzt bearbeitet:
War an sich ne sehr coole Idee, aber irgendwie auch schon im Spiel eine der eher unlogischeren Ideen. Bzw. wäre
schlicht niemand mehr übrig, wenn die Infektion so stattfindet.

im Spiel eigentlich ein reines Grafik-Ding, weil die Partikeleffekte geil aussehen und für ne athmosphärische Dichte in geschlossenen Räumen sorgten. Hätte im Film aber auch gut funktioniert

die serie ist doch jetzt schon eigentlich tot, nachdem gesagt wurde das staffel 2 den zweiten teil beleuchten soll. so sehr wie der zweite teil gehatet wurde, schaut sich kein fan die zweite staffel an.

https://www.pcgames.de/The-Last-of-Us-Film-259833/News/Serie-Staffel-2-1410809/

Also ich bezeichne mich als Fan und war begeistert vom zweiten Teil. Konsequente Steigerung in allen Belangen. Konnte diese, teils wirklich absurde und unsachliche, Kritik nie verstehen.

Also ich bezeichne mich als Fan und war begeistert vom zweiten Teil. Konsequente Steigerung in allen Belangen. Konnte diese, teils wirklich absurde und unsachliche, Kritik nie verstehen.
Eben. Gerade echte Fans schauen sich dann die zweite Staffel an denn Teil 2 hat in allen Punkten nochmal einen drauf gesetzt und ist gerade für empathievolle Menschen, in deren Leben nicht alles nur schwarz oder weiß ist, eine absolute Wucht. Und objektiv gesehen sowieso ein Meilenstein der Videospielgeschichte.

Also Gameplay-technisch macht Teil 2 alles besser und da bleibt kaum Wunsch offen. Aber ich bin trotzdem kein Fan von der Erzählweise der Gegenüberseite. Ist für mich zum größtenteils sehr unnötig und wirkt einfach nur gestreckt, damit man mehr Spielzeit hat. Trotz allem eine schöne Spielerfahrung, aber rein von der Erzählweise fand ich Teil 1 besser

Irgendwie verstehe ich nicht wieso ein Fan, also jemand der etwas gut findet, sich etwas nicht ansehen wird weil es Leute gab die den zweiten Teil absurd³ und unsachlich³ kritisiert haben, und damit ja keine Fans sind.

Edit.

Konnte diese, teils wirklich absurde und unsachliche, Kritik nie verstehen.

Man spielt eine lesbische Frau. Und eine Person wo vorher durch Leaks vebreitet wurde das sie transsexuell ist und Joel getötet hat. Das hat die konservativen und sexistischen Jammerlappen die unter Videospielern weit verbreitet sind halt sehr getroffen in ihrer Männlichkeit.

Wenn schon eine Frau dann muss sie hetero sein. Besser noch bisexuell damit ein Dreier möglich ist. Und grosse Titten haben. Und keinen festen Partner.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben