Schon sehr geil, interessant, elli hab ich mir süßer vorgestellt. Ok mal gucken wie ich da ran komme, sky exklusive?
Ich hab bock![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon sehr geil, interessant, elli hab ich mir süßer vorgestellt. Ok mal gucken wie ich da ran komme, sky exklusive?
Ich hab bock![]()

Einfach für einen 10er oder so einen Monat Sky Ticket holen. Sieht hammer aus!Schon sehr geil, interessant, elli hab ich mir süßer vorgestellt. Ok mal gucken wie ich da ran komme, sky exklusive?![]()
Mal ne blöde Frage, welchen Teil des Games wird in der Serie gespielt? Ist ja blöd wenn jemand wie ich nur Part1 gezockt hat, da aber bald Part2 gezeigt wird
War an sich ne sehr coole Idee, aber irgendwie auch schon im Spiel eine der eher unlogischeren Ideen. Bzw. wäre
schlicht niemand mehr übrig, wenn die Infektion so stattfindet.
die serie ist doch jetzt schon eigentlich tot, nachdem gesagt wurde das staffel 2 den zweiten teil beleuchten soll. so sehr wie der zweite teil gehatet wurde, schaut sich kein fan die zweite staffel an.
https://www.pcgames.de/The-Last-of-Us-Film-259833/News/Serie-Staffel-2-1410809/
Eben. Gerade echte Fans schauen sich dann die zweite Staffel an denn Teil 2 hat in allen Punkten nochmal einen drauf gesetzt und ist gerade für empathievolle Menschen, in deren Leben nicht alles nur schwarz oder weiß ist, eine absolute Wucht. Und objektiv gesehen sowieso ein Meilenstein der Videospielgeschichte.Also ich bezeichne mich als Fan und war begeistert vom zweiten Teil. Konsequente Steigerung in allen Belangen. Konnte diese, teils wirklich absurde und unsachliche, Kritik nie verstehen.
Konnte diese, teils wirklich absurde und unsachliche, Kritik nie verstehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen