Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Last of Us (HBO)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch aber ein Witz, da soll eine 19-jährige Schauspielerin ein Kind spielen, wo keinerlei Ähnlichkeit zur Figur aus dem Spiel besteht. Das ist ja hier keine Neuinterpretation von irgendeinen Film/Serie, sondern eine Videospielverfilmung, da sollte man schon versuchen, so nah wie möglich an die Vorlage heranzukommen.
Die haben Ellie doch eh im zweiten Teil komplett zerstört - schlimmer kann es die Serie nicht machen.

Ellie haben die sämtlichen Charakter genommen den Sie aus Teil 1 hatte und zu einer dummen rachebesessenden Kackfratze mutieren lassen.
Genau wie die Joel und Tommy auch komplett zerstört haben, was deren Charakterentwicklung angeht.
Aber war mir auch egal, bin eh Team Abby :D

Ich finde den Teaser geil! Find's auch gut, dass Ellie nicht so eine normale schöne Hollywood-Schauspielerin ist.
Das einzige was mir sauer aufstößt ist, dass Neil Druckmann es nicht sein lassen kann, sich groß mittig im Teaser nennen zu lassen. Hoffentlich wird das ganze nicht so ne Crative Director Ego-Shitshow.

Und das beste, man muss bei dem ganzen keinen Controller in die Hand nehmen.

was genau meinst du war doch vollkommen ok soweit ich das in Erinnerung habe?
Im ersten Teil war Ellie ein liebenswürdiges Mädchen, das halt getan hat was getan werden musste.

In Teil 2 ist sie schon von vorn herein direkt total negativ, sie nervt, nimmt Drogen, ist einfach voll ätzend. Das sah man aber schon auf dem Cover. Hab da gleich das schlimmste befürchtet und im Nachhinein wünschte ich, ich hätte Part II nicht gespielt.

Ich kann es nicht leiden, wenn man Helden kaputt macht, einfach weil es ne Unart der heutigen Zeit ist krampfhaft woke zu sein und einfach auf alle möglichen erdenklichen Weisen zu schocken. Das hat Part II alles perfekt umgesetzt und dafür auch Preise kassiert. Da steckte schon viel Willkür hinter.

Das Spiel will extra negativ sein. Gut, viele freut das, mich nicht. Bin da klar Team Teil 1. Bei aller Scheiße die passiert, können wenigstens die Hauptcharaktere noch irgendwo sympathisch sein. Teil 2 will ja, dass man Ellie hasst.

Zurück
Oben