Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4The Last of Us - Ersteindrücke / Fragen / Diskussionen / Multiplayer - Spoiler Free
Ich habe noch nichts ähnliches auf der Xbox gesehen. Die Exklusivspiele sind entweder Shooter (Halo, GOW) oder interaktive Bildschirmschoner (Fable, Zoo Tycoon)
also gehen wir von genre aus da ist tlou genauo ein action adventure wie jedes andere. das einzige was bei dem spiel hervorsticht ist die story mehr aber nicht. das war leztes jahr so und ist dieses nciht anders
Last of Us ist ein Gesamtkunstwerk, das man nicht auf ein Element runterbrechen kann. So eine Zusammenstellung der Extraklasse habe ich bislang auch nur bei Rockstar-Spielen erlebt. Und ja, das Gameplay und das Art-Design stehen bei mir noch über der Story hier, viele Spiele, in denen das Stealth-Gameplay so intensiv umgesetzt wurde, fallen mir gar nicht ein.
Inszenierung vielleicht nicht ganz.
Grade die Charaktere machen ja TLOU aus und da bleibt Alan eher blaß aber ansonsten geb ich Dir absolut recht.
Alan Wake war ne Granate und für mich sogar spannender als TLOU, das aber halt auch ziemlich viel am Tageslicht unterwegs ist.
Vllt wird Quantum Break ja richtig gut.
Ist immerhin von demselben Entwickler. Schade das MS selbst kein Studio besitzt das solches potential hat wie viele Second/Third Party Exklusiv Games.
Du hatest Sony doch eh nur und das teils völlig ohne grund , man sollte sich mal deine Coments bei Areagames anschauen , das sagt alles - ist da der selbe nick wie hier
Du hatest Sony doch eh nur und das teils völlig ohne grund , man sollte sich mal deine Coments bei Areagames anschauen , das sagt alles - ist da der selbe nick wie hier