Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us - Ersteindrücke / Fragen / Diskussionen / Multiplayer - Spoiler Free

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jemand Lust auf etwas MP jetzt? Bis zum Mittagessen :D

Alternativ heute Abend ab 18 Uhr. Einfach wenn ich on bin, mich im PSN anhauen.

Zuletzt bearbeitet:
also gehen wir von genre aus da ist tlou genauo ein action adventure wie jedes andere. das einzige was bei dem spiel hervorsticht ist die story mehr aber nicht. das war leztes jahr so und ist dieses nciht anders

Last of Us ist ein Gesamtkunstwerk, das man nicht auf ein Element runterbrechen kann. So eine Zusammenstellung der Extraklasse habe ich bislang auch nur bei Rockstar-Spielen erlebt. Und ja, das Gameplay und das Art-Design stehen bei mir noch über der Story hier, viele Spiele, in denen das Stealth-Gameplay so intensiv umgesetzt wurde, fallen mir gar nicht ein. :huldig:

Ich kenne Tlou zwar noch nicht aber denke Alan Wake kommt da sicherlich dran was Story, Atmo und Inszenierung angeht.

Inszenierung vielleicht nicht ganz.
Grade die Charaktere machen ja TLOU aus und da bleibt Alan eher blaß aber ansonsten geb ich Dir absolut recht.
Alan Wake war ne Granate und für mich sogar spannender als TLOU, das aber halt auch ziemlich viel am Tageslicht unterwegs ist.

Zurück
Oben