Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us Remastered - Eure Fotos (reinschauen auf eigene Gefahr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie bei 30 fps einfach mal die schatten am haus verschwinden
The Last of Us™ Remastered_20140729222208.jpg
The Last of Us™ Remastered_20140729222144.jpg

redir

Zuletzt bearbeitet:
Ey ich hab nicht mal alles spielen dürfen, hab die meiste Zeit wieder nur zugeschaut. :ugly:

Grafisch ist das Teil ein Brett. Keine Frage. Hier und da ein paar matschige Texturen und das fiese Aliasing. Ansonsten bin bzw. war ich mehr als happy. Ich habe aber auch, wie bereits schon mal erwähnt, leider keinen authentischen Vergleich zur Last-Gen Version.

War auch schon auf der PS3 ein absolutes Brett, da Naughty Dog es geschafft hat so einige Dinge auf der alten Konsole zum Laufen zu bekommen die man eigentlich nur vom PC Gaming her kannte oder nun durch die Next Gen.

Das wirkt aber, wenn man sich die Bilder und Videos so ansieht, jetzt erst so richtig gut, mit erhöhter Auflösung und entsprechend nachgezogenen Qualitäten, in den verschiedensten Bereichen.
Ansonsten hat Naughty Dog es damals bereits geschafft ein Stück Next Gen auf die Konsolen zu bringen. War nicht umsonst mMn das technisch beeindruckenste Werk der Konsolen-Gen7 und das alles dann auch noch kombiniert mit einem fabelhaften Art Design.

In Zukunft sollte Naughty das Gunplay einfach noch outsourcen. Am besten Bungie kümmert sich darum.

Zurück
Oben