Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lecker, lecker... komische Gerichte aus der ganzen Welt. (Betreten auf eigene Gefahr)
ok, sorry - ist nur lecker, lecker... komisch wird das nur, wenn die Burger früh morgens zubereitet werden und dann den ganzen Tag in der Sonne lagern (bleiben so ja schön warm) um dann abends vom Touri verspeist zu werden
(gut wenn man Kohletabletten dabei hat)
edit:
Durian - sieht nach ner leckeren Frucht aus, schmeckt aber eher wie der heftigste Knoblauch und riecht gegen den Wind -> in Singapur ist es sogar verboten sowas im Bus oder der MRT zu transportieren - wegen Geruchsbelästigung
Also der Typ aus Bizzare Foods muss sich glaub ich davon übergeben und sonst von nichts soweit ich weis. Also das das wirklich gut schmeckt wage ich zu bezweifeln
Dass der Bizarre Foods gerade davon kotzen muss ist eigentlich ne Farce, wenn man sich anguckt, was der Kerl sich sonst so reinzieht. Kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Hab schon etliche Male Durian gegessen und das mit Genuss.
Edit:
Ich mein, wer sich so etwas reinzieht, kann beim besten Willen nicht bei Durian anfangen zu würgen:
[vid]http://youtu.be/Z84kpr9GIu8[/vid]
Kommt das bei Durian nicht total auf den Reifegrad an? Perfekt reife Früchte schmecken toll, überreife dann extrem widerlich oder so?
Und wenn man halt jemanden zum kotzen bringen will oder im Dschungelcamp ist ja klar, welche man nimmt