ich hätte ja auch mal auf ne runde mp bock

hab den aber weder zu ps3 zeiten, noch jetzt ausprobiert. wie läuft das denn ab?
Du hast drei Spielmodi.
Vorratsraubzug, was dem bekannten Team-Deathmatch entspricht.
Überleben, eigentlich das selbe mit dem Unterschied das du während einer Runde nicht respawnen kannst. Erst wenn eine Runde vorbei ist, bist du wieder im Spiel. Nach glaub vier Durchgängen ist ein Match rum. Und dann gibt es noch den IMO besten Modi,
Verhör. Hier musst du und dein Team versuchen den Gegner nicht zu killen! Sondern zu verhören. Hast du dies 5 mal geschaft, wird der Safe der Gegner auf der Map lokalisiert, diesen gilt es jetzt zu knacken. Aber vorsicht! Wenn dein Team 5 mal verhört wurde, müsst ihr wiederum euren Safe verteidigen! Das ist ein spaßiges hin und her

.
Du bist bei jedem Modus immer zu viert in einem Team. Der MP liegt den Fokus sehr auf Teamwork. Alleingänger kommen hier nicht weit!
Am Anfang wählst du die Hunter oder Firefly-Seite. Ist dabei egal für welche du dich entscheidest. Musst jetzt versuchen das deine Fraktion 12 Wochen lang überlebt. 1 Tag = 1 Match. Nach jedem Match bekommste entweder neue Überlebende dazu oder es sterben dir welche weg. Du muss neben Gegner ausschalten/verhören auch immer fleißig Teile sammeln, das ist die Währung im Spiel für neue Muni/Waffen/Rüstung usw. Diese findest in Kisten und wenn Gegner killst, makierst, Freunde heilst oder assistierst usw. Wenn nen Gegner gekillt hast, liegt dann dort wo er starb ein blaues Teil (wir nennen es
blaue Bohne^^) Das ist die Nahrung für deine Fraktion. WICHTIG, immer einsammeln!
Joa das wars so im groben, hab bestimmt was vergessen und es klingt kompliziert, aber man muss es einfach spielen, am besten mit Freunden, dann ergibt sich alles von selbst. Ich und
@XtreCoolX zocken später vielleicht, kannst dann gerne dazustoßen
Achja in den Kisten findest auch Utensilien für Zeug zum bauen (Molowtow, Nagelbombe) was halt aus dem SP kennst.