Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4The Last of Us - Ersteindrücke / Fragen / Diskussionen / Multiplayer - Spoiler Free
Das Erlebnis "Last of Us" ist für mich eigentlich abgeschlossen... will da nichts noch weiter zocken.
Was anderes davon losgelöstes würde ich mir aber vielleicht doch angucken.
Habe heute mal ein Paar Runden im Multiplayer gespielt und ich muss sagen, es macht schon Bock. Hab aber richtig auf den Sack bekommen. Bin noch ziemlich schlecht im Moment, da ist noch viel Luft nach oben.
Ok die letzten Runden gingen gut, war wieder einigermaßen drin. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenns nur Herr Fettsack war und meine Wenigkeit. Die Tage gerne wieder, einfach melden
Sehr geil - sogar auf der PS3 sieht das Spiel noch richtig gut aus. Bisher sind mir nur die Ladezeiten negativ aufgefallen. Story und Inszenierung sind Wahnsinn.
So ein Exklusivspiel wird es auf der Xbox niemals geben.