Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us - Ersteindrücke / Fragen / Diskussionen / Multiplayer - Spoiler Free

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Erlebnis "Last of Us" ist für mich eigentlich abgeschlossen... will da nichts noch weiter zocken.
Was anderes davon losgelöstes würde ich mir aber vielleicht doch angucken.
 
Habe heute mal ein Paar Runden im Multiplayer gespielt und ich muss sagen, es macht schon Bock. Hab aber richtig auf den Sack bekommen. :D Bin noch ziemlich schlecht im Moment, da ist noch viel Luft nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad ein Spiel gemacht...Alter ich bin total raus, ich komme mit der Steuerung kaum noch klar :D

Funzt das PS4-HS mit dem PS4-Controller nicht an der PS3?
 
Ok die letzten Runden gingen gut, war wieder einigermaßen drin. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenns nur Herr Fettsack war und meine Wenigkeit. Die Tage gerne wieder, einfach melden :)
 
Jep, war geil, müssen wir auf jeden Fall wiederholen.
yes.gif
Wär cool, wenn noch mehr aus dem KT mitmachen würden!
 
auf ps3 ging das nicht und wenn du ihn mit nem deutschen acc einlöst lässt er sich mit dem us acc auch nicht nutzen
 
Sehr geil - sogar auf der PS3 sieht das Spiel noch richtig gut aus. Bisher sind mir nur die Ladezeiten negativ aufgefallen. Story und Inszenierung sind Wahnsinn.

So ein Exklusivspiel wird es auf der Xbox niemals geben.
 
Zurück
Oben