dynosys
In my restless dreams, I see that town...
nick goat schrieb:Wie spielt ihr eigentlich: mit Lauschmodus oder ohne? ich bin ja jemand, der gerne alle möglichen Hilfsmittel ausstellt. ich muss aber zugeben, dass ich dieses Feature anschalte, sobald meine Gegner nicht mehr Menschen sind. Für mich sind die Szenen mit den Clickern auch mit diesem Feature beängstigend genug
allzu einfach sind sie aktuell ja auch nicht, da man nicht das Material hat, um alle per Messer zu töten.
Ohne Lauschmodus auf Schwer und bisher keine Probleme gehabt, natürlich muss ich manche Stellen mehrmals spielen, aber man lernt die Laufwege und jedes mal schafft man es ein Stück weiter und wenn man dann einen Bereich gemeistert hat ist das ein starkes Gefühl, IMO mit das beste Survivalfeeling überhaupt. Schade das man den höchsten SG nicht direkt am Anfang auswählen konnte.
Frage, bisher find ich es noch zu Linear, ändert sich das noch? Bin auch bei ca. 25%


