Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 "The Last Guy" Kostenlos, wenn...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Roestnuss

Nuss, Nüsser, Roestnuss!
man bei einer Umfrage von Sony mitmacht:) Habe heute ne eMail von Sony bekommen und wollte sie schon löschen, habe sie mir aber dann mal genauer durch gelesen...

Liebe/r XXX
Deine Meinung ist uns wichtig. Es wäre eine große Hilfe für uns, wenn Du uns bei einer kurzen Umfrage Deine Meinung über WipEout HD, das du aus dem PlayStation®Store heruntergeladen hast.
Die Ausfüllung des Fragebogens dürfte nicht mehr als 5 Minuten dauern. Innerhalb von 28 Tagen schicken wir dann allen, die mitgemacht haben, einen Gutschein für ein kostenloses Download der exklusiven PS3™ Version des Spiels „The Last Guy“, die nur vom PlayStation®Store zu haben ist.
Klick zum Mitmachen einfach auf den unten stehenden Link
xxx
((Falls das nicht funktioniert, kannst Du auch versuchen, den Link zu kopieren und in die Adresszeile Deines Browsers einzufügen ))
Diese Umfrage wird von dem unabhängigen Meinungsforschungsinstitut Virtual Surveys durchgeführt. Falls Du irgendwelche Probleme mit der Umfrage selbst hast, solltest Du dich bitte an [email protected] wenden. Virtual Surveys hält sich streng an die Verhaltensregeln der britischen Marktforschungsgesellschaft (MRS). Du kannst also sicher sein, dass Deine Antworten ganz vertraulich bleiben und nicht in Einzelform an irgendwelche Dritte weitergegeben werden . .
Scroll bitte nach unten, um weitere Einzelheiten über die Umfrage und die Verlosungsregeln zu sehen. .
Recht vielen Dank für Deine Hilfe .
Das Team von Sony Computer Entertainment Europe

Hier der Link:bier:
Klick mich...

Edit: Habe mal den Link rausgenommen... Sorry nochmal.

Zumindest die DNS-Server meines Internetanbieter interpretieren die Adresse so.

ZWISCHENPOSTER! D:

Zurück
Oben